KTX 7 SST positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+11 und sehe bei dem Test von heut morgen eine ganz ganz leichte Linie. Die Tage davor war da nix zu sehen, ich teste seit ES+8. Vielleicht bilde ich mir die Linie auch nur ein, weil der Wunsch so groß ist? :(

1

Guten Morgen,

Ich sehe das was du meinst könnte aber auch die Präglinie sein, es ist etwas Farbe drin soweit ich erkennen kann. Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaanz feste die Daumen

LG Kim

3

Ja das erkennt man leider wirklich sehr schlecht. Ganz lieben Dank dir :)

2
Thumbnail

Auf dem Bild finde ich sieht man es noch deutlicher

5

Ohhhh jaaaaaa da erkenne ich es sogar sehr gut. Das wird bestimmt was. Drücke ganz fest

9

Ich sehe auch was. Drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt. ☺️🍀

weitere Kommentare laden
4

Wie sah er in der Ablesezeit aus?

6

Nach 5 Minuten konnte man es leider noch nicht wirklich erkennen und dann hab ich erst nach einer Stunde nochmal aus Neugier drauf geschaut. Dann ist es vielleicht doch nur eine VL :( Aber die anderen Tests von den Vortagen blieben blütenweiß.

11

Deshalb soll man sie nach einer Stunde auch nicht mehr auswerten.
Ich sehe leider maximal die Prägelinie...

7
Thumbnail

Hey Franzi ich schick dir mal meinen KTX 7 von ES+11 da sah der auch so aus

8
Thumbnail

Wenn ich deinen Test bearbeite meine ich was zu sehen also ich hab Hoffnung dass es wirklich positiv ist. Mein Rat aber: geh dir unbedingt einen Presense in Rosa holen der hat bei mir den Strich sehr gut und deutlich gezeigt! Würde mich freuen wenn du dann nochmal ein Foto schickst 😊

12

Ohja, deine Linie ist aber echt gut erkennbar. Wie weit bist du jetzt, wurde die Linie stärker bei dir?
Ja da hole ich morgen mal einen, hab von dem presense auch schon viel gutes gelesen.

weitere Kommentare laden