SST und Frage

Thumbnail

Hallo liebe Hibbeltanten

Ich habe mal eine Frage, ich habe gelesen das ab Befruchtung der Eizelle der HCG Spiegel schon etwas Vorhanden sein kann. Stimmt das ??

Ich bin heute ca ES+7/8 UND DER TEST SIEHT SO AUS,KANN DAS EINE VERDUNSTUNGSLINIE SEIN?
Oder ist der für euch Farblich??

Ich bin da so ein bisschen Her gerissen, habe viel Ausfluss :-( und am 22 hatte ich Leistenschmerzen. am 30./01.5 soll ich meine Mens bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, #verliebt#winke

1

Eigentlich ist das noch zu früh um was anzuzeigen, ist denn der Strich sofort gekommen oder erst nach einer Stunde oder halben Stunde? Man sollte nur die Veränderungen innerhalb 10 Minuten werten, alles danach ist kann nicht mehr gewertet werden.

3

ja kam in Acht Minuten

2

Ich hab dazu mal folgendes gelesen:
Schon mit Beginn der Zellteilung produziert die befruchtete Eizelle das Hormon - es kommt allerdings erst NACH Einnistung in den mütterlichen Kreislauf & kann ab dann erst dnachgewiesen werden.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

4

ich merke es an meinen Mittelschmerz jeden Monat ganz doll, tut weh wie hölle...immer so zwei tage

5

Ich finde ES alleine anhand der Symptome zu bestimmen immer etwas unsicher. Vielleicht bist du doch schon weiter als gedacht? :)

6

Ich sehe eine Linie in rosa definitiv. So sieht er positiv aus für mich

7

muss ich warten am 29.4 habe ich einen Termin beim FA#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

8

Eine Einnistung kann 5 Tage nach Es stattfinden. Von daher könnte es sein das da was angezeigt wird. Vor allem bei Zwillingen 🙈

9

Sieht sehr gut aus. Alles gute.