Normalerweise bin ich Stille Mitleserin und da ich von den KTX7 schon einiges schlechtes gelesen hatte, hab ich mich nun doch angemeldet, weil mich dieser Test total verunsichert. Man sieht einen Strich, drehe ich ihn aber anders rum, ist kein Strich mehr zu sehen.
Was haltet ihr von dem? VL, fehlerhafter Test?
Achso, bin heute ES+8, daher kann ich mir das nicht vorstellen, daß es positiv sein soll.
Wie ist KTX7
Es+8 ist wirklich noch sehr früh, teilweise kann es sein das die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich sehe die Linie auch, aber muss sagen das ich auch eine von denen bin, die schlechte Erfahrungen mit dem KTX7 gemacht hat. Deshalb gebe ich nichts mehr auf diese Linien bei diesem Test.
Hoffe du testest in einer Woche mit einem anderen Test positiv . Lg
Danke für die Antwort. Mir kam er schon sehr stark vor für ES+8. 3 Stunden später war er wieder negativ und 1 Stunde später kam wieder eine Linie. Dann sind diese Tests doch nicht so gut. Hatte mich vom günstigen Preis leiten lassen. 🙈
Hey.
Ktx sind gut. Das ist beim früh testen so, dass es mega auf das Licht und den Winkel ankommt. Mach morgen noch mal einen und er ist bestimmt schon stärker. Habe auch an es+8 positiv getestet.
Deiner ist auch von ES+8? Hast du denn einen auch von ES+9?
Ich hatte ja dann 3 Stunden später wieder einen gemacht, der allerdings negativ war. 1 Stunde später war wieder eine Linie zu sehen. Versteh ich gar nicht. Werde erst wieder morgen einen Test machen, das ganze macht mich irre😬
Schau mal, meine Testreihe angefangen bei ES+8 bis ES+15.
An ES+8 war auch bei mir eigentlich schon klar das er positiv ist, der ES wurde in der KiWu Klinik bestätigt, weiter kann ich also nicht gewesen sein.
Dein Test sieht super aus, wünsche dir viel Glück.
Das sieht super aus. Meiner gestern war wohl kaputt. Der von heute ist deutlich negativ. 😔
Oh, wie schade :(
Drück dir die Daumen das es bald klappt, meine Testreihe ist mitlerweile fast 2 1/2 Jahre jung :D
Liebe Grüße.
Puh ich glaube ich sehe den Schatten bin mir aber nicht sicher.