Ovu Test

Hallo... Ich teste jetzt schon seid einer Woche ovu... Jeden Tag sieht er gleich aus, also kein Lh Anstieg. Bin jetzt bei ZT 16...kann das sein das der Es sich so verschieben tut? 🙈

1
Thumbnail

So sieht er täglich aua

13

Hallo Sandra
Benutzt du Femometer zyklus app?
Falls nein kann ich dir nur empfehlen du kannst mit dem app deine Ovus und Sst auswerten lassen
Viel Glück

14

Nein verwende den Eisprung Kalender von urbia🙈aber der bringt mir irgendwie nun nix mehr. Heute steht da kaum fruchtbar obwohl ich ja quasi noch nicht mein Eisprung hatte

2

Hast du denn lange Zyklen? Benutzt du eine App um ungefähr zu bestimmen wann dein ES kommt?

Bei mir steigt er seit drei Tagen stark an. Bin heute ZT 13 😋 denke das Ei springt bald....

3

Ich hab eine App wo ich es eintragen tue. Aber ab diesen Zyklus kontrolliere ich es mit ovus und laut App hätte ich gestern meinen Es haben müssen.

6

Bei meinem ersten Versuch bzw ÜZ hab ich auch lange getestet und dachte es passiert nichts mehr... Dann einen Tag später kam langsam die linie... Habe jeden Tag weiter gemacht bis ich dann beide linien ganz fett rosa hatte! Mach einfach noch dieses Wochenende paar tests, vlt wird der morgen oder übermorgen rosaaaa 😋

weiteren Kommentar laden
4

So sehen meine auch schon seid Tagen aus☹️ Das ist echt gemein, denke der verschiebt sich??Sollte eigentlich dieses we nein Es haben? Sieht der Ovu dann langsam steigend positiv aus, oder wird der sofort positiv von heut auf morgen? Weißt du das?

5
Thumbnail

So muss das aussehn wenn man Richtung ES kommt! Es muss steigen.
Ich merke es z. B auch wenn ich meinen ES bekomme. Habe Unterleibsziehn als wenn ich meine Mens bekomme.

7

Meiner ist noch sehr schwach... Ich denke nicht das ich dieses We meinen Eisprung haben werde. Ich hatte mich so auf die Woche versteift und nun hat mein Mann das we Nachtschicht 🙈😭

Ich hab keine Ahnung wieso das sich so verschiebt 😱

weitere Kommentare laden
15

Positiv steht auf der Packung drauf. Erst wenn es gleich oder stärker ist als die kontrolllinie