Ich brauche eure Meinung BITTE

Thumbnail

Ich bin 6 Tage drüber.
Habe eben einen Test von clearblue gemacht. Nach 4-5 min sah ich das oder bildete es mir ein ?!
Ist es die weltberühmte Verdunstungslinie ? Ist es überhaupt eine zweite ?

Ich würde mich super freuen eure Meinung dazu mal zu hören. Liebe Grüße Otti

1

Also für 6 Tage drüber ist der viel zu wenig intensiv. Die einzige was möglich wäre, ist dass sich der eisprung verschoben hat. 🤔 Würde in 2 Tagen nochmal testen LG

2

Okay danke :) aber kann auch nicht damit zu tun haben das ich vorher viel getrunken habe usw ? Die Linie wirkt leicht blau. Vielen Dank für deine Antwort

3

Hallo.

Ich seh da leider auch nichts und bei 6 Tage drüber sollte man mehr sehen auch bei viel getrunken.

Tut mir leid

Vielleicht hat sich ja der ES verschoben

LG

4
Thumbnail

Ich sehe da nichts... ich habe heute mittag auch einen test gemacht... und bei mir sieht das so aus

6

Du kannst jetzt aber nicht ihren Test mit deinem vergleichen . Das sind ja zwei unterschiedliche Tests die ihr da habt .
Lg

7

Ja das stimmt, aber bei ihr sieht man nichts. Vielleicht ist der test ungültig? Soweit ich weiss muss vorne wenn schwanger ein kreuz und wenn nicht schwanger ein strich sein.. am besten den test nochmal machen

weiteren Kommentar laden
5

Nimmst du schon Folsäure? Das kann ich dir nur raten und zink

8

Mach mal ein Bild am Tageslicht

10
Thumbnail

Das ist der ultrafrühtest stimmts?? Ich bin ziemlich enttäuscht von diesen dingern.. Weil mann ja sagt, mach nen cb der ist der beste.. Ja von wegen :) es gibt keinen test der mehr VL hervorruft als dieser.. Ich habe ihm auch gemacht.. Und ich hatte ne richtig fette VL drauf.. Ich bin def nicht schwanger da der Drache gelandet ist schon am 23.04
Bei dir sieht das leider sehr nach VL aus.

11

Die Dinger sind leider Mist.