Heute ES + 12 negativ getestet - wann würdet ihr wieder testen?

Hallo zusammen,

ich bin heute ES + 12 und habe heute Mittag negativ getestet mit dem Facelle Frühtest ( Sensitivität 10). Der Test war natürlich blütenweiss. 😓Ich wollte eigentlich gar nicht heute testen, deswegen ist es auch nur Mittagsurin gewesen 🤦‍♀️ Die Neugier war mal wieder zu groß ... NMT wäre erst Sonntag. Wann meint ihr ist es sinnvoll erneut zu testen? Schon Sonntagmorgen oder soll ich doch lieber noch länger warten? Wäre für eure Meinungen dankbar 🤗 Wer hibbelt aktuell auch? 😊🍀

1

Hallo ich würde tatsächlich an nmt testen
Daumen gedrückt

3

Danke dir 😊 Ich werde dann am Sonntag nochmal testen 😊 Vllt hat es ja geklappt 🍀

2

Hi. Bin genauso weit wie du und hab heut auch negativ getestet, hab vor ein paar Tagen vor lauter Neugier schon mal einen Test gemacht und dachte einen Schatten gesehen zu haben 🙄 jetzt warte ich ob am Sonntag der Drache landet 😒

4

Oh ich drücke dir die Daumen dass es vllt trotzdem geklappt hat 🍀 Bis Sonntag geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf für diesen Zyklus. Dann hibbeln wir gemeinsam bis Sonntag 😅

5

Dir wünsche ich auch viel Glück hoffe ihr beide testet Sonntag positiv 🤞

6
Thumbnail

Hallo ihr.
Bin heute auch ES +11/12 und hab heute nur noch einen clearblue frühtest daheim gehabt... aber der soll wohl auch oft mal falsch positiv sein... ich warte auch einfach mal bis Sonntag ab und teste dann nochmal.
Liebe Grüße

7

Huhu, den Test kenne ich nicht weiß leider nicht ob die falsch positiv zeigen aber falls nicht sieht das doch gut aus 😊 Dann nimm am Sonntag am besten einen anderen Test dann hast du Gewissheit. Viel Glück ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀