Eisprung verballert🤪

Hi Mädels 😊 an alle, die auch noch nicht schlafen können...
Ich könnte gerade heulen...😓
Hab heute meinen Eisprung und mein Mann ist vor einer halben Stunde eingeschlafen, er war den ganzen Tag in der Arbeit, und am Abend ging’s nicht, da unsere Tochter noch wach war. Und jetzt sowas! Wer kann mich verstehen, oder wem ist es auch schon passiert?
Danke und LG

1
Thumbnail

Mein Mann hat seine blöde serie geguckt. Ich war sehr enttäuscht.. aber das geile ist wir hatten 1 tag davor GV und ich glaube es hat trotzdem geklappt.. habe heute einen test gemacht..

2

Man soll ja auch schon vorher GV haben und nicht nur sobald der OVU positiv ist. Er zeigt dir ja auch keinen Eisprung an sondern nur den LH Anstieg .
Lg und alles gute

3

In meinem Ovu test steht das aber so.

4

Guten Morgen
Das gleiche ist bei mir auch passiert nur vor über zwei Wochen.
Und ich war an dem Tag traurig und danach dachte ich mir: so ein sch... Zyklus umsonst
Da wir aber in den Tagen davor geherzelt haben, durfte ich gerade da als ich nicht mehr dran glaubte positiv testen 🥰
Also viel Glück und vorm ES immer schon beginnen 🍀

5

Oh ja ich kann doch verstehen.

Ich habe diesen Zyklus ausgelöst und an den Abend sollten wir 🐝 setzten und haben uns total gefetzt. Männer und Druck ne🤣.
Haben dann am. Nächsten Tag welche los geschickt und 3 tage davor. Hoffe das es diesmal bei 2 schönen folikel trotzdem gepasst hat.

6

Guten Morgen!
Oh ja😂Männer und Druck, was auf Schwanger werden bezogen ist - Fehlanzeige!
Als ich mal erwähnt hatte, vor 2 Monaten oder so, so jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt mit einander zu herzeln🤣ging es da fast gar nicht🤪. Er meinte nur, er kann es unter Druck nicht 🤨. Auf der anderen Seite will er ein Geschwisterchen für unsere Tochter haben. Männer...

7

Bis zu 5 Tage überleben die Spermien im Körper. Vielleicht hattet ihr ja schon vorher Sex.

8

Oh ja😀hatten wir😊1,5 Tage und 4 Tage davor!
Ob das stimmt, dass die Spermien so lang überleben?
Es steht zwar in der Theorie so, aber ob das auch so in der Praxis wirklich ist...
Ich habe mal gelesen, dass das unterschiedlich ist, und bei manchen Männern beträgt die Überlebensdauer von Spermien nur 6-8 Stunden, was ich nicht hoffe🤗
LG

9

Also bei uns waren es glaube ich drei Tage bei unserer Maus.

weitere Kommentare laden