Sst positiv aber Orakel negativ- Abgang? :-(

Thumbnail

Hallo!

Ich hab ja gestern mit dem CB Digital positiv getestet, nachdem ich vorgestern mit dem Femtest und dem CB mit Kreuz zart positiv testen durfte.

Heute hab ich 2 Pregna Control Frühtests gemacht die leider sehr schwach sind. Und - das irritiert mich- das Ovu Orakel ist komplett negativ...

Muss ich mich schon auf ein Sternchen#stern einstellen? #heul

1

Hallo orakel ist immer 50/50 Chance und sagt meiner Meinung nach nichts aus. Auch leicht positiv ist positiv , wie weit bist du denn ?

3

Ich dachte das gilt nur wenn das Orakel positiv ist... also dass man dann nur 50/50 schwanger ist. aber wenn man hcg produziert müsste doch der ovu anschlagen, oder?
Bin heute ES+12/13

13

Wieso müsste dann der Ovu anschlagen ??? Es kann in SELTENEN Fällen zu Kreuzreaktionen kommen, aber ein Ovu misst LH und nicht HCG. Darum ist man ja nicht unbedingt schwanger, wenn der Ovu am Ende des Zyklus‘ was anzeigt. Es gibt viele Frauen, bei denen das LH zum Ende des Zyklus‘ hin steigt, ebenso viele, bei denen es nichts anzeigt. LH hat für die Schwangerschaft keine Bedeutung, dafür das HCG.
Alles Gute

2

Um eine Steigerung festzustellen immer mit der gleichen Marke von sst testen. Viele sagen es sind 10er aber regieren schlecht so wie deiner auf dem Foto. Kann dir sehr den Testamed empfehlen. Wie weit bist du denn?

4

OK vielleicht besorg ich mir andere... danke!! mag jetzt keinen digitalen verbraten, den wollt ich mir aufheben um zu schauen wann er 2-3 anzeigt... :/

5

Ja würde ich auch machen :)

6

Also meine SSTs und mein Orakel wird beides seid ES+10 stärker. Aber es heißt egal was das Orakel sagt, Mann soll immer dem SST trauen.

9

Danke das beruhigt mich!!! Hätte mich nur irgendwie sicherer gemacht wenn ich zumindest bei den ovus ne deutliche Steigerung gesehen hätte *seufz*

16

Positiv ist positiv und wenn es verschiedene Tests waren solltest du sie nicht vergleichen. Es wird schon alles gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

achje du machst ja was mit. bin echt gespannt wie es weitergeht aber ich seh das auch so. positiv ist positiv und du hast ja keine blutungen oder? das wird schon 😗😗😗

8

Nein, Blutungen hab ich keine. Nur mittlere Unterbauchschmerzen und Kreislaufbeschwerden... ich hoffe so sehr dass das hcg einfach noch nicht so hoch ist und es die Tage weiter steigt..
Ich halt euch auf dem Laufenden!

12

das hört sich doch aber "gut" nach ss anzeichen an. ist sicher alles ok 😗

weitere Kommentare laden
10

Du darfst Schwangerschaftstests und Ovus nicht miteinander vergleichen .
Der eine reagiert auf HCG und der andere auf LH.
Orakeln an sich ist ja nur so ein Zeitvertreib ,meiner Meinung nach.
Sonst bräuchte man auch keine Schwangerschaftstests wenn es mit Ovus geht .
Ich hatte allerdings noch nie einen positiven OVU als ich schwanger war . Also mach dich da nicht verrückt .
Lg

21

Ja das weiß ich schon, ich dachte nur dass es diese kreuzreaktion immer gibt... :-) hatte ich bei meiner ersten ss nämlich auch...
Aber danke fürs aufmuntern!!! #verliebt

11

Hallo meine liebe, du bist auch noch sehr früh dran. Bei Es+12/13 muss der ovu nicht so doll anschlagen. Ich würde dir empfehlen kauf dir den facelle Streifen Test von rossmann. Die sind super. Hcg schwankt und auch die Konzentration vom Urin. Drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀

20

Hallo meine Liebe! Danke für deine lieben Worte!! #herzlich
Bisher ist nichts von Mens in Sicht... dh ich hoffe dass es die nächsten Tage stärker wird!
Leider gibts weder facelle noch die vielempfohlenen presense bei uns in AT :-(

14

Das mit den Orakeln ist glaub so ne Sache. Ich habe vorhin ein 40er ovu gemacht und der ist ganz schön stark für es8. Und der facelle war defekt und hatte nur an den Ecken was gehabt 😣

15
Thumbnail

Bild vergessen

19

Das sind doch alles positive sstests oder??

weiteren Kommentar laden