Orakel Experten Meinung 😅

Thumbnail

Ich habe keine SST mehr zuhause, weil ich mich kenne und immer früher teste 🤣 also mach ich seit letztem Monate sporadisch Ovus um zu gucken ob sie stärker werden..naja diesen Monat werden sie stärker habe ich das Gefühl 🤔 ich habe keine symptome außer geschwollene Brüste 🤔 ich weiß auch das man das Orakeln ab ES+10 anfängt aber es ist Langeweile und Zeitvertreib ✌🏻

1
Thumbnail

Der letzte Zyklus am 26. ZT hab ich dann meine Tage bekommen

3

Ich meinte ZT 27

2

Ach könnt ihr auch nochmal schauen bin ich ES+9 oder 10

4

Morning ❤️

Hmmm, sieht so aus als waere dein Ovu ca. 2 Tage vor der letzten Mens wieder etwas angestiegen, und die Staerke ist in etwa so wie diesen Monat, von daher schwer zu sagen - abrr grundsaetzlich ist ein Anstieg da, und das ist schonmal gut. 🌻

Daumen sind gedrueckt!
CarrotcakewithCream

P.S. Bei mir hat bislang noch kein Orakel flachgelegen, positiv wie negativ.

5
Thumbnail

Oh Gott, auto correct, help! Meinte natuerlich falschgelegen, nicht "flachgelegen"!

Hab hier noch mein Orakel von diesem Monat drangehangen, von ES+6/7 bis ES+9/10, das sind die gruenen oben im Bild.

6

Das sieht ja super aus 👍🏻 Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab nur noch ein Ovu für morgen..wenn dieser stärker wird bleib ich optimistisch ansonsten geht es in den nächsten Zyklus 😅 letzten Zyklus ist der ja an ZT25+26 angestiegen aber nicht höher sondern gleichbleibend und diesen Monat ist ja schon an ZT 24 eine 2. Linie zu erkennen 🥳 abwarten und Tee trinken ✌🏻 Nicht mehr lange dann ist ja auch schon NMT 🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden