Clearblue Digital gemacht. Negativ angezeigt aber postiv?

Thumbnail

Hallo

Ich bin heute Es+11 und habe mit den CB digital ohne Wochenbestimmung getestet. Er zeigte "Nicht schwanger" an.

Ich habe ihn auseinandergenommen und es sind zwei deutliche Balken da.

Was bedeutet es nun?

Bedeutet es postiv?

7

Digitale Tests sind dafür da, dass man keine Striche raten muss. Somit sollte man sie nicht auseinander bauen, um Verwirrungen vorzubeugen.
Sie haben immer zwei blaue Linien, auch wenn er negativ ist. Da geht es nach der Intensität, diese wird mittels Rotlicht vom Gerät analysiert.

1

Vielleicht zu früh.
mach in 2 Tagen nochmal.

2

Bedeutet es das Hcg da ist?

3

Nein tut mir leid, leider nicht. Der hat auch nicht schwanger 2 Striche. Google doch mal. Es gab da mal eine Erklärung von Clearblue dazu. Alles Gute für dich!

4

Der digi hat immer 2 Striche. Es kommt auf die Intensität an. Sorry

Oder einfach nochmal warten 😉

5

Der cb digi OHNE wochenbestimmung hat immer nur einen strich wenn nicht schwanger, bei nicht schwanger scheint die testlinie nur seeehr leicht durch aber bei deinem ist die testlinie deutlich, also schwanger... ich bin mir relativ sicher da es bei mir genauso war, der ohne wb ist unsensibler als der mit.. das wusste ich damals auch nicht und mein test sah genauso aus wie deiner und ich war schwanger 🥰

9

Wie kannst du denn sowas sagen? Dieser Test hat IMMER mehrere Striche !

11

Weil ich den sowohl als ich nicht schwanger war als auch in meiner frühschwangerschaft auseinandergebaut habe und den unterschied kenne ☺️

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte ebenfalls Hoffnung. Bei mir genau dasselbe. Ebenfalls ganz klar ein zweiter Strich zu erkennen. Ich war nicht schwanger. Tut mir leid. Andere Tests waren bei mir negativ. Und es blieb dabei.

8

Deswegen kann ich von den digitalen nur abraten. Die zeigen oft falsch negativ an. Mach einfach einen normalen test

10

Der Test ist ein 25er, vielleicht ist er einfach zu stark. Aber lasst das auseinander bauen, dafür gibt es die digitalen Tests ja

20

Huhu, und nochmal einen test gewagt? Was hat bei dir raus? Steche gerade in der gleichen Zwickmühle 🤪.

21

Wie weit bist du?

Ich habe heute einen Babycolor 10er gemacht. Negativ. Habe auch nicht mehr allzu viel Hoffnung da schon ES+12. Den anderen digitalen wollte ich erst NMT+2 machen.

22

Zeigst du mal bitte deinen?

weitere Kommentare laden