Super Adler Augen sind gefragt

Thumbnail

Leute Bilde ich mir das ein ? Oder ist da eine hauchzarte linie ?? Das sind die von One Step und der obere test von innovita (so heißen die glaube ich) wäre ES+8,9,10

Danke euch🥰

1

Hallo, ich sehe leider auf beiden nichts. Aber das muss noch nichts heißen.

2

Ich sehe leider auch nichts 😢 aber Test nochmal ES+12. Bist sehr früh dran meine Liebe.

3

Für mich sehen beide Tests nach noch nicht durchgelaufen oder aber nach zu viel Urin aus. Daher schwer zu sagen da Tests beim Durchlauf ganz gerne für n kurzen Moment die Positiv Linie anzeigen.

Kannst aber gerne noch Mal ein Bild dran hängen wo das rosane des Tests komplett durch ist.

5
Thumbnail

Ich glaube ich bilde mir das nur ein 😔 oh meno. Aber irgendwie glaube ich eine zweite mini mini zarte linie zu sehen ☹️

7

Doch ich glaube ich kann etwas erahnen. Würde einfach Mal in 2 Tagen nochmal Testen. Wenn das hier was ist, müsste er in 2 Tagen etwas deutlicher sein.

Viel Glück :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich denke ich sehe auch nichts, aber ich kenne dieses Gefühl :/
Heute sah es bei mir nicht anders aus, ich hab das Gefühl ich sehe was oder eher doch nicht. Der „zweite“ ist dann aber leider verblasst also doch wohl eher negativ.

6

Heyy neeein 😱 deiner ist doch positiv😱😱😱

8

Ja hab ich mir auch gedacht, aber die zweite Linie ist dann verblasst.. hab aber auch sehr früh getestet.. ES+6oder 7

9

Also auf dem blauen erkenne ich was ganz zartes, drücke dir die Daumen das er noch richtig schön zum Vorschein kommt 👍🏻☺

11
Thumbnail

Hallo:)
Auf dem unteren sehe ich etwas leichtes auf dem oberen leider nicht.
Hast du ein bild wo es schon durch ist weil die sehen noch ziemlich nass aus😅
Bin heute auch es+9 habe mit viola getestet ein leichter strich ist zu erkennen aber auch nur schwer!
Wünsche dir viel glück!❤️ meine daumen hast du!

12
Thumbnail

Die däumchen sind gedrückt 🤗

13

Auf dem unteren sehe ich ganz zart einen Strich. Warte noch so 2 Tage, und mach dann nochmal nen Test. Dann ist er sicher stärker. Drück die Daumen 🍀

14

Auf dem oberen sehe ich nichts aber auf dem unteren scheint was zu sein. Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀