Thempikurve und Ovu Hilfe!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte mal Hilfe. Ich versteh das nicht. Also eigentlich ist mein Zyklus sehr genau. ES so zwischen 12 und 14 Tage mach der Periode. Jetzt hab ich die App ausprobiert und bin verwirrt 😕. Wann soll den jetzt der angebliche ES gewesen sein. Thempi stimmt mit Zerfix und Ovu nicht so wirklich...

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus

2
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich stehe vor dem selben Problem. Bei mir sieht es fast genau so aus. Mein ES wurde um 2 Tage verschoben vom 21. auf den 23.🤷🏼‍♀️

Ich hoffe, die Bienchen haben dennoch gereicht.

3

Sogar um 3 Tage auf den 24.

Bei Dir könnte das mit den Ovus auch hin hauen. 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist der ES..

5
Thumbnail

Ja aber Zerfix war am 20. Ebenso die Unterleibsschmerzen...am Tag danach waren die Ovus negativ und mein Zerfix am nächsten Tag trocken? 5 Tage später soll Eisprung sein...plus die App zeigt mir ES nochmal anders🤯da steht Eisprung 22/23?!!? Das würde eher mit meinen persönlichen Berechnungen stimmen.Alles komisch....Zyklus ist immer 28 Tage

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Laut der Kurve könnte dein ES an ZT16/17 gewesen sein, was auch zu dem letzten positiven ovu passen würde.
Nach positiven ovu springt das Ei innerhalb der nächsten 12-24 Stunden und die Temperatur sollte spätestens 2 Tage nach ES ansteigen.

Viel Glück 🍀
LG

7

mhhh aber die Thempi stieg das erste Mal am 21....sonst 36,2 dann 36,5 und blieb oben???

21
Thumbnail

Also bei mir sah es so aus. Ich hatte meinen ES an ZT12 (10.04.) Den hab ich deutlich gemerkt und nicht nur durch Schmerzen 😅
Der ES wird in der Kurve nicht durch die ehM (erste höhere Messung) angezeigt sondern so wie es der Kalender sagt und bei mir hat die app auch 2 mögliche ES Tage angezeigt (10.04. Und 11.04.). Die app kann es ja auch nur in etwa eingrenzen und Temperatur ist aussagekräftiger als ZS oder MS denn den Schmerz haben viele vor ES oder sogar nach ES.
Ich teste seit einer Woche positiv 😊

weitere Kommentare laden
9

Bei mir wurde der ES sogar einen Tag vor dem ersten positiven Ovu verschoben und bei mir war der Ovu wirklich absolut eindeutig nur an dem einen Tag positiv. Verrückt und es ärgert und verunsichert einen direkt. Grund war nur ein Wert, der um 0,02 grad zu hoch wach. Da ich oral messe und nicht immer haargenau zur gleichen Uhrzeit, habe ich einfach für mich festgelegt (anhand der drölf Regeln zu Tempi und Ovu) wann mein Eisprung war. Ich denke den Apps darf man auch nicht zu 100% trauen.

Ich würde Anhang deiner Ovus und Temperatur sagen, dass du am 22. oder 23. deinen Eisprung hattest, aber so ganz genau kann man es ja nicht oft bestimmen 🙈.

11

*anhand.

12

Bei manchen Frauen ist der LH-Peak auch nach dem ES..
verkompliziert alles noch mal 😅

weitere Kommentare laden