Wie kann das sein ?

Thumbnail

Hallo meine lieben ,ich hatte am 30.3 meine positiven ovu habe dann leicht positiv getestet bis Dienstag nach Ostern (Ostern sollte die mens kommen ) den Dienstag hatte ich starke Blutung und war beim Arzt ( früher Abgang) den Montag dannach beim Fa und Ultraschall alles abgegangen und laut meiner gmsh kommt der Eisprung dieses mal 2-3 Tage später ,gestern war der Wert auf 17 und sehr blass abends ! Dachte ok dauert noch etwas zt 13 und heute morgen mache ich einen ovu an zt13 und fett positiv 🤷‍♀️ nichts verschoben sondern ein Tag eher als normal! Bienchen nur vorgestern gesetzt , sonst hatte ich immer einen guten anstieg bevor der ovu positiv wurde aber jetzt zack bäm positiv, hat jemand das auch schon mal gehabt?

1
Thumbnail

Das war er letzten Zyklus also da sieht man den Anstieg hm

2
Thumbnail

Das hatte ich auch und dann sogar 3-4 Tage zu früh. Am Tag davor habe ich noch nichts geahnt und mit nichts gerechnet und am nächsten Tag hat er mich förmlich angeleuchtet.
Meine Basaltemperatur ging auch hoch, so dass ich tatsächlich von einem Eisprung ausgehe und nicht von einem Anlauf.

3

Ich verstehe das auch nicht ,gestern abend dann lh 200 höchster und heute morgen auch höchster und noch bei 200 🤷‍♀️