Ich kann nicht anschließen- Test wieder positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Hab nach den Enttäuschungen der letzten Tage und dem Tempisturz doch nochmal nen Test gewagt... cb digi weiterhin negativ, ein pregnafix ab fälligkeit ist positiv. Blutung noch nicht in Sicht.

Ist das noch das rest hcg?? Langsam hab ich angst dass es vlt ne elss sein könnte :(

1
Thumbnail

ABschließen sollte das im titel heißen... #klatsch

Hier noch ein besseres bild vom pregnafix

2

Die digitalen haben immer mehrere Linien...
Dem anderen würde ich auch nicht trauen, die Tests, mit blauen Linien, neigen da leider zu.

4

Ja das weiß ich, der Test war ja auch negativ. Ich vergleiche die Streifen nur mit jenen die vor wenigen Tagen noch positiv angezeigt haben.

Bzgl. Pregnafix, ja das stimmt, da hast du vollkommen recht. aber ich teste seit Donnerstag mit Pregnafix, Pregnacontrol und Clearblue Plus (alle mit blauen Linien) positiv. Das wäre schon zu viel Zufall ;-)

In dem Thread geht es mehr darum dass ich ja seit gestern mit den Digis wieder negativ teste und es auch keinen Anstieg des HCGs bei den Streifentests gibt. Hatte mich eigentlich schon mit einem frühen Abgang abgefunden, aber jetzt ist eben wieder ein Streifentest positiv...

13

Genau das ist es bei Pregnafix eben nicht.
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich es schon geschrieben habe. Aber Pregnafix haben IMMER eine zweite Linie. Sogar mein Mann war zum Test damit eindeutig schwanger. Kauf dir lieber n Presense oder so.

Den CB digi kann man schon vertrauen.
Der hat im übrigen immer mehr Striche.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Es+ wieviel bist du denn heute?
Liebe Grüße

5

ES+14/15.
NMT war gestern, ist heute oder morgen, das weiß ich nicht genau.
Aber tendentiell eher gestern.

6

Wie du sicher weißt, soll man die Hoffnung noch nicht aufgeben, bis der Drache gelandet ist. Ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen.
Aber an Nmt sind in den meisten Fällen die Tests so klar, dass man nicht mehr raten muss. Würde mich deshalb auf die Mens einstellen und falls sie dann nicht kommt, in 2 Tagen nochmals testen. Viel viel Glück!

7
Thumbnail

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Das ganze hin und her. War bei mir bzw ist bei mir auch. Gestern es9 positv getestet heute früh alle Tests negativ ausser der z1.

Ich glaube an kein Wunder mehr.
Anbei noch der z1 vll auch nur defekt

8

Ach nein wirklich?? Maah das ist so zach.... Wäre schön wenn es einfach eindeutig sein könnte gell... aber du bist nocj sehr früh dran. Da schwankt das hcg noch sehr. Bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben!

9
Thumbnail

Ja liebes bin heute erst es10. Aber es gibt ja kein positv dann negativ dann wieder positv. Davon hab ich noch nie gehört. Das wären die Tests von gestern. Und heute alles weg mit mu

weitere Kommentare laden
15

ach du meine güte liebes. war dein cb nicht mal positiv?? das gibts doch nicht 😪😪😪

17

doch war er #heul am freitag war er positiv. seit gestern nur noch negativ. diverse streifentests haben zwar alle deutliche striche, aber ich geh von einem frühen abgang aus und dass noch nicht alles hcg abgebaut ist :-( blutung ist zwar noch keine da aber es wird schon so sein. mein 2. #stern#stern :-(

21

ach du meine güte ich hoffe sehr für dich das es nicht stimmt was du denkst. ich drücke dir alle daumen.