Traurig 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin grad total traurig. Hab grad an Es+9 einen Viola gemacht. Damals hatte der schon eine deutliche Linie. Heute bloß ein Hauch. Kann das HCG (wenn denn überhaupt eins da ist) von Ss zu Ss so unterschiedlich sein? Hatte eigentlich auf einen deutlichen Strich gehofft. 😔

1
Thumbnail

Der von damals Es+9

2

Jede Schwangerschaft ist anders, ausserdem ist bei Es + 9 noch alles möglich! Teste einfach in 2 Tagen erneut an Es + 11 falls du nicht so lange warten kannst bis Nmt, aber du hast überhaupt keinen Grund traurig zu sein.

3

Also ich sehe einen Hauch aud deinem von heute.. Natürlich ist jede ssw anders.. Und du bist noch sehr früh dran meine Liebem. Einfach in 2 Tagen nochmal testen

4

Bitte nicht traurig sein. An Es+9 muss ein Test überhaupt noch nichts anzeigen. Der Hcg-Mittelwert liegt lt. Hcg-Tabellen an Es+9 gerade mal bei 3. Also oft noch viel zu früh um was anzuzeigen. ☺️

5

Ich danke euch.
Ich habe irgendwie auch wahnsinnige Angst dass es Rest-HCG sein könnte. Hatte am 3.3 eine stille Geburt in der 15ssw. Aber ich hatte meine Periode danach wieder ganz normal. Ich hoffe so sehr dass er stärker wird