Eisprung?!

Thumbnail

Hallo,
Ich messe jeden Morgen zur gleichen Zeit meine Basaltemperatur nach dem aufwachen. Seit ein paar Wochen benutze ich auch zusätzlich Ovutests von David, doch richtig positiv war keiner. Die App Femometer hat meinen Eisprung für den 20.04. markiert doch war der wirklich? Denn seit dem 25.04. ist meine Tempi unter die Coverline gesunken. Seit dem 24.04. hab ich richtig Schmerzen im unteren Rücken und auch öfters mal Kopfschmerzen. Könnte es vielleicht sonst doch einen Eisprung gegeben haben und das ist ne Einnistung? Ich kenne mich nicht so gut aus deshalb.

1
Thumbnail

Am 21. war der Ovutest hoch und ich hatte extreme Kopfschmerzen

2
Thumbnail

Und am 14.04. war der Test auch sehr hoch

3

Ich sehe da leider keinen Eisprung. Ovus sind auch nicht positiv in den Bildern die du geschickt hast.

4

ich glaub du brauchst eine brille
warum bist du so negativ???
gönnst du anderen ihr glück nicht=?

5

Schade..ich hatte noch Hoffnung, aber laut der tempikurve war ja auch keiner, da die Tempi wieder gefallen ist leider..aber woher kommen dann die Rückenschmerzen, dass habe ich nie

weitere Kommentare laden
6

Ich bin da leider auch noch nicht sooo sicher im Thema. ABER die Tests sind für mich positiv. Der LH Wert kann auch einfach nicht so konzentriert gewesen sein zu dem Zeitpunkt, vielleicht passt die Sensibilität des Tests nicht etc. meine sehen auch so aus und ich hatte definitiv einen ES!
Ich schätze 21 könnte bei dir gut sein. Außerdem muss die Temperatur nicht schlagartig hoch gehen das kann bis zu 48h dauern und kann auch Stufenweise erst ansteigen. Ich hab das mehrfach nach gelesen das nur bei 13% der Frauen die Temperatur in 24h steil ansteigt.
Ich drücke dir die Daumen... wenn am 21 der ES war könnte die Einnistung ja jetzt ungefähr sein. Viel Glück 🍀

8

Dankeschön echt lieb von dir!! 🥰
Ich mache mir keine falschen Hoffnungen, aber mal schauen.