Eisprung?!

Thumbnail

Hallo,
Ich messe jeden Morgen zur gleichen Zeit meine Basaltemperatur nach dem aufwachen. Seit ein paar Wochen benutze ich auch zusätzlich Ovutests von David, doch richtig positiv war keiner. Die App Femometer hat meinen Eisprung für den 20.04. markiert doch war der wirklich? Denn seit dem 25.04. ist meine Tempi unter die Coverline gesunken. Seit dem 24.04. hab ich richtig Schmerzen im unteren Rücken und auch öfters mal Kopfschmerzen. Könnte es vielleicht sonst doch einen Eisprung gegeben haben und das ist ne Einnistung? Ich kenne mich nicht so gut aus deshalb.

1
Thumbnail

Am 21. war der Ovutest hoch und ich hatte extreme Kopfschmerzen

2
Thumbnail

Und am 14.04. war der Test auch sehr hoch

3

Ich sehe da leider keinen Eisprung. Ovus sind auch nicht positiv in den Bildern die du geschickt hast.

4

ich glaub du brauchst eine brille
warum bist du so negativ???
gönnst du anderen ihr glück nicht=?

5

Schade..ich hatte noch Hoffnung, aber laut der tempikurve war ja auch keiner, da die Tempi wieder gefallen ist leider..aber woher kommen dann die Rückenschmerzen, dass habe ich nie

weitere Kommentare laden
6

Ich bin da leider auch noch nicht sooo sicher im Thema. ABER die Tests sind für mich positiv. Der LH Wert kann auch einfach nicht so konzentriert gewesen sein zu dem Zeitpunkt, vielleicht passt die Sensibilität des Tests nicht etc. meine sehen auch so aus und ich hatte definitiv einen ES!
Ich schätze 21 könnte bei dir gut sein. Außerdem muss die Temperatur nicht schlagartig hoch gehen das kann bis zu 48h dauern und kann auch Stufenweise erst ansteigen. Ich hab das mehrfach nach gelesen das nur bei 13% der Frauen die Temperatur in 24h steil ansteigt.
Ich drücke dir die Daumen... wenn am 21 der ES war könnte die Einnistung ja jetzt ungefähr sein. Viel Glück 🍀

8

Dankeschön echt lieb von dir!! 🥰
Ich mache mir keine falschen Hoffnungen, aber mal schauen.
Ich hatte die 20er von Femometer mal, aber die waren nie annähernd positiv. Das sind jetzt die 10er von David, das sind schon die niedrigsten😳

9

sorry ich hab mich vertan ich meinte natürlich ein 10er ovu test

weitere Kommentare laden
16

Liebe lilli982 ich schreib es jetzt nochmal. Mit emojis.
OK? 😁

1. Nur weil der Ovu scheinbar für alle anderen positiv ist, heißt es nicht das auch ein Eisprung stattfindet. Es kann aber ein Anlauf zum Eisprung gewesen sein. ❤️❤️❤️❤️

2. Ich Messe schon länger Temperatur. Bin selber im 15 üz. Und anhand deiner Kurve, da keine hochlage da ist, war dein Eisprung auch noch nicht. 🍀🍀🍀

Ich meine das nicht böse. Oder missgünstig wie einige hier meinen.
Ich will dir nur helfen. Nicht das du dann wegen diesen Damen dann später da stehst. Deine sst negativ sind. Und du denkst du wärst über nmt. Was du dann ja aber nicht bist. Da noch kein Eisprung da war. ❤️🍀 Ich wünsche dir alles Gute. Mehr wird hier nicht mehr kommen. Denn so unfreundlich wie manche hier sind, wenn man ehrliche Antworten gibt, sowas muss ich mir nicht geben. Ich wünsche allen eine schnelle schwangerschaft. Außer dieser komischen Dame die meint mich wegen Ehrlichkeit angehen zu müssen. Ich denke ich bin lang genug dabei. Und habe mehr Erfahrung beim Temperatur auswerten als sie. Und ein Ovu ist keine Garantie das man auch einen Eisprung hat. Deswegen super das du auch Temperatur misst. ❤️❤️❤️❤️❤️ Alles Gute für dich.

17

Guten Morgen liebes,

Ich muss dir ehrlich gestehen für mich sind die Tests auch noch nicht ganz positiv.
Wie meine Vorrednerin schon richtig geschrieben hat, war es wahrscheinlich ein anlauf.
Die testlinie muss bei ovus entweder Gleich stark oder stärker sein als die kontrollinie.
Ich finde den Tipp nicht schlecht 10er plus zu benutzen, kannst ja mal schauen wie du damit zurecht kommst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück liebes und drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Ps:
Ich finde es ne Unverschämtheit wie man hier angegangen wird nur weil man seine Meinung oder Ansichten vertritt.
Nehmt euch mal etwas zurück und behandelt euch mit Respekt, wir sind alle erwachsen.
Die Wahrheit kann manchmal weh tun, keine Frage das hört niemand gerne aber sorry damit müsste man klar kommen.

19

du bist echt krass drauf:-[

weitere Kommentare laden