Gebe auf

Thumbnail

Muss einfach mal meinen Kummer mit euch teilen. Bin heute es+ 8/9 habe ein paar Anzeichen. Letzte Woche bei Es+ 6 war er leicht positiv. Unten ein Bild. Seid dem negativ. Ich wollte orakeln mit ovus aber icj denke i h warte einfach ab ob meine mens kommt oder nicht. Sonst bin ich wahrscheinlich zu deprimiert.

1

Du bist ja echt sehr sehr früh dran. einfach mal abwarten und dann wieder testen .ist noch alles offen

2

Ja ich weiß. Musste einfach nut los werden was los ist. Ich weiß das noch Zeit ist und das es wahrscheinlich vielen so geht. Hast du Tipps die Hibbel Zeit zu überstehen😃

3

oje da fragst Grad die falsche 😂ich teste auch immer viel zu früh und 1000 mal.
Aber ich denke bissle Ablenkung tut gut und am besten erstmal alle sst weg räumen . damit man nicht in Versuchung kommt

4

Ach wie lustig bei mir war er auch gestern bei es+6 leicht positiv.
Und heute wieder negativ bei es+7.
Ich versuche mich abzulenken. Aber das ist schwierig da ich erst am Dienstag wieder arbeite... Die Hölle.

5

Ich hab tagsüber gut Ablenkung durch mein Home office und meinen dreijährigen Sohn, aber Abends kommt dann immer so ein gefühl und zack macht man wieder tests.😅

Dieses warten macht einen aber auch verrückt. Ich hatte bis jetzt auch keine einnistungsblutung. Muss man die haben?

6

Dann können wir ja alle zusammen hibbeln😁

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich bin zwischen es+6/8 und hatte gestern auf dem z1pharma auch eine rosa Linie. Habe sie auch reingestellt und alle haben sie gesehen. Heute ist wieder alles negativ sogar der presense.
Dad ist echt Mist. Ich mache auch ständig Tests obwohl ich weiß das sie negativ sein werden 😒

8

Schlimm oder.

Vorallem man interpretiert in alles was grade im Körper vorgeht jedes zwicken und zwacken🙃

12

Immer diese Versuchung zu testen und man macht es auch immer wieder schlimm.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich denke an es6 war das eine vl evtl , sehr früh an es6 und der femometer ist ein 20er , habe die auch und dachte immer ein Schatten zu erkennen 🤷‍♀️

10

Hey ich bin auch es+9/10 und ich habs auch aufgegeben, die tests waren heute alle blütenweiss, nicht mal eine vl 🙈