Schwanger ??!! Bitte hilft mir

Thumbnail

Ich habe heute einen Test gemacht . Habe seit gestern auch schmierblutung mit ne heute war es etwas hellrosa. Unterlief schmerzen waren auch dabei aber nur leicht . Werde morgen noch ein Test machen aber vielleicht hatte dass schon mal jemand :)

1

Hey, der Test ist positiv. Sb können alles und nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen das es bleibt !

2

Wie weit bist du? Würde natürlich bei anhalten schmerzen und Blutungen mal zum gyn. Das der einmal schaut. Liebe grüsse

3

Also ich denke noch ganz frisch meine Periode sollte gestern normalerweise kommen . Ja sobald der Test morgen früh positiv ist werde ich zum Gyn fahren . Ich kann bestimmt die Nacht gar nichts schlafen :(((

4

Okay, hatte das im Dezember leider auch. Habe ein paar Tage abgewartet. Man kann ja leider nichts anderes machen als immer nur zu warten... wie gesagt, meine Hebamme meinte immer Blutungen können alles oder nichts bedeuten und man kann es auch nicht beeinflussen. Ich hoffe du kannst schlafen. Liebe Grüße ❤️ alles Gute für dich !

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

So sah mein Test heute morgen aus . Meine gyn macht erst heute Nachmittag auf

17

Guten Morgen. Das sieht doch gut aus. Dann geh heute Nachmittag mal zu deinem FA. Wenn du Schmierblutungen hast ist das ja auch nicht gerade schön und muss ja nen Grund haben.
Viel Glück 🍀
Maria mit Krümel 6+4