Seht ihr das was ich sehe?

Thumbnail

Mein erster Üz nach As Ende Januar. Bin heute ca. ES +13. Hatte gestern einen Strich den man so halbwegs erahnen konnte und dachte an eine VL bei diesen günstigen Tests.. aber dieser sieht doch gut aus, oder? Was meint ihr? Ich hoffe er ist und bleibt positiv und dass sich das kleine Krümelchen dieses Mal festbeißt 😔🥰

1

Jaaa sieht man direkt ❤️❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus. Ist das ein ktx der bei dir so schön deutlich anzeigt?

3

Vielen Dank.❤️ Nein, das ist der Z1 Pharma. Hatte aber wie gesagt auch Angst vor VL, da ich gelesen hab dass der oft Vl‘s hat... aber gut, bin jetzt „schon“ ES+13 und versuche es deswegen entspannter zu sehen

9

Das sind ja 20er.die sollen sehr gut sein. Die benutzte ich auch.. Nur momentan ist es eh ein krimi als alles andere. 🍀🍀 Glück und alles Liebe zur ss

4

Positiv Glückwunsch 💕

5

Jaaaa :) ohne zoomen und suchen :)
Gratuliere :)

7

Toll..😍 vielen lieben Dank 💝

6

♥️lichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das es sich das kleine Muckarl ganz bequem macht und sich richtig schön einkuschelt 🥰

8

Vielen Dank dafür, meine Liebe❤️. Das hoffe ich auch..

10

Also der sieht doch mal toll aus! 😍 drücke dir soo die Daumen 🍀 hatte Ende janaur auch eine fg und gestern bei ES+10 ca Hauch dünn „positiv“ getestet - mache heute Nachmittag mal noch einen mal schauen ob es sich bestätigt!