Ich kanns nicht glauben 😱

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
ich habe heute nochmal mit clearblue frühtest gemacht weil one steps sst zeigt immer ein schatten seit Tagen und ich kanns nicht glauben das so schnell bei uns geklappt hat. Ich bin ES+11 und wir sind jetzt im 4Üz davor hatten wir nur einmal im Eisprungstag gv gehabt in diesem Zyklus habe ich die erste zwei Wochen himbeerblättertee angefangen und zweite Hälfte frauenmantel kraut getrunken zum unterstützung ich weis nicht ob es daran lag aber ich wollte trotzdem meiner Freude mit euch mitteilen. Anzeichen waren bei meiner ersten schwangerschaft garnicht und jetztige schwangerschaft war Zahnfleischblutung und Rückenschmerzen sonst garnicht ☺️🥰

1

#ei#schwimmer

Glückwunsch!

2

Dankeschön ☺️🙏

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉☀️🧡 schöne Schwangerschaft

4

Danke danke 🥰☺️

5

Wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!#huepf
Ich bin heute ES+9/10 und trau mich noch nicht zu testen.
Seit vorgestern bilde ich mir dauernd Anzeichen ein #augen
Wäre wie ein Wunder. Für unsere 1. Tochter haben wir 3,5 Jahre gebraucht, jetzt soll es im 2. ÜZ direkt geklappt haben??

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit #verliebt

6

Danke schön 🙏 dir wünsche ich ebenfalls drücke dir die Daumen ☺️
Vlt könnte es geklappt haben bei uns hat für unsere erstes Kind 7 monate gedauert und jetzt 4 monate davor die monat waren auch nur einmal gv gehabt und das waren nur Eisprungstag gewesen aber du könntest eigt ab jetzt testen 😉 wünsche dir Viel Glück 🍀

7

Meinst du wirklich? 🤔 was sollte ich denn dann für einen Test nehmen?

Ich hab damals ja keinen machen müssen weil ich zum BT in der Kinderwunschklinik war

weitere Kommentare laden
8

😱😱😱aaaahhhh wie toll. Freu mich für dich. Sieht sehr gut aus. Denk du kannst die nächsten Tage bestimmt auch einen digitalen wagen 🥰❤Glückwunsch

10

Dankeschön 🙏 ich habe mir auch gedacht vlt nächste Woche mit digitalen testen und dann fa anrufen Termin vereinbaren 🥰☺️

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.🍀☺
So ging es mir am Samstag auch, konnte es einfach nicht glauben und auch jetzt noch total krass.
Hattest du denn Einnistungsblutungen? Ich hatte eine Woche bevor ich getestet habe eine. Zu dem Zeitpunkt dachte ich aber überhaupt nicht daran. Dachte eher meine Mens kommt, weil die hätte an dem Wochenende kommen müssen.

14

Dankeschön wünsche ich dir auch 🥰🙏
Nein ich hatte keine einnistungblutung in meiner ersten schwangerschaft auch nicht nur Rückenschmerzen und Zahnfleischblutung hast du noch Symptome??

15

Nein noch keine Symptome außer mal bisschen ziehen im UL oder Rücken. Was einen aber auch bisschen beunruhigen kann obwohl es auch sowas geben soll. Oder das kommt alles noch.

weitere Kommentare laden