Kann kaum glauben, dass ich so eine Frage hier mal stelle. 😄
Schaut euch mal das Bild an. Der obere Ovu ist doch am stärksten und dann werden sie schwächer. Seht ihr auch so oder?
Wir sind gerade im ersten „richtig ernsthaften“ Zyklus für unser zweites Kind. Nach der SS habe ich auf die Mens gewartet, hatte dann die Pille genommen, hatte dann Schmierblutungen und ab und zu vergessen im Baby Chaos. 🙈 Dann haben wir beschlossen die Pille wegzulassen. Der erste Zyklus nach Pille war dann 50 Tage. Hatte da keine Ovus gemacht, aber Mönchspfeffer genommen um den Zyklus zu regulieren. Vor der SS war mein Zyklus immer ca 32 Tage, ES ca an ZT 18, daher hatte ich jetzt an ZT 15 angefangen zu testen (oberes Bild) und fand den schon erstaunlich stark. Jetzt werden sie wieder schwächer.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ovus nach dem ES immer ziemlich schnell wieder seeeehr weiß waren. Das ist ja hier nicht der Fall scheinbar.
Meint ihr das ist schon der ES gewesen?
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, weil der Mönchspfeffer ja noch gar nicht richtig wirken kann und mein Zyklus nie kürzer als 30 Tage war.
Wir hatten GV an ZT 13 und 15. Könnte also trotzdem gereicht haben.
Was meint ihr dazu?
Der Ovu war doch positiv oder?
Positiv war da von zumindest kei9ner Möglich das er ein TAg vorher Positiv war. Aber das ist spekulation. Nutzt du die immer???
Ja, ich nehme immer diese 😊
Ok denn kann es wirklcih schon alles gewesen sein oder es war nur ein anlauf. möglich ist beides
Prinzipiell ist der oberste noch nicht positiv, hätte eher auf einen anlauf getippt 🤷🏼♀️ außer die Dinger sind nie positiv bei dir gewesen zuvor wenns nicht sensibel gebug sind...
Doch, sonst waren sie immer fett positiv. Was ist mit Anlauf gemeint?
finde keinen davon positiv
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich gehe nur davon aus, dass er vor diesen drei Tests positiv gewesen sein muss, wenn es jetzt wieder schwächer wird. Oder ob da etwas anderes vorliegt. Das war meine Frage.
schwierig zu sagen.
Wann ist dein ES sonst immer?