KTX7 nach einer Stunde

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich befinde mich im Kryoversuch und müsste jetzt bei ca. ES+13 sein. Seit drei Tagen teste ich mit dem KTX 7, der beim durchlaufen nichts anzeigt. Nach ca. 10 Minuten kann man einen Hauch erkennen. Der von heute sieht nach einer Stunde liegen so aus. (Ich hoffe, man kann überhaupt was erkennen)

Was kann ich daraus schließen? Sind das alles VLs auf den Tests der letzten Tage? Ein anderer Test aus der Apotheke war gestern leider nur total verschmiert, also ungültig.

1

Ich kann am Foto leider nichts erkennen 😓

2
Thumbnail

Ich kann am Foto leider auch nix erkennen und nach 1std ist der test nicht mehr wertbar!
Zeig dir mal mein test an ES+10
Er muss nicht so stark sein bei manchen Frauen zeigt er ja auch später an aber ich würde warten bis du deutlich was siehst.
Drück dir die Daumen

3

Danke, deiner sieht super aus! Davon bin ich leider weit entfernt...

4
Thumbnail

Hallo aura,
Ich befürchte, an ES +13 müsste es viel viel deutlicher sein ohne raten zu müssen 😢. Habe meine Icsi und VzO Versuche immer mit KTX Testreihen begleitet um zu sehen, wann das Ovitrelle raus ist und sie haben leider auch sehr oft VLs.

Stelle dir mal ein Bild mit fieser VL rein wo ich definitiv nicht schwanger war (Blut Hcg 0)
Und die Testreihe, bei der es jetzt geklappt hat.

Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Da dann aber mit Testamed getestet.

6

Er muss innerhalb der angegeben testzeit glaube bei dem sind es 5 min eine 2. Linie kommen alles andere ist nicht wertbar weil man auch eigenes hcg im körper hat worauf es sich färben könnte.
Hatte das auch 1x
Aber der schlägt wirklich flott und deutlich an
Viel glück trotzdem

7

für +13 ist da leider gar nichts.
lg

8

Ich kann darauf leider nichts erkennen. Aber wird bestimmt noch.