Hat es geklappt? Bitte Hilfe...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir sind bereits im 9 ÜZ und bisher hat es noch nicht geklappt. 😕
Aufgrund einer minimalen GKS sollte ich diesen Monat mal Utrogest in der der 2 ZH nehmen. Ich habe trotzdem einen zykluskurve geführt um den Eisprung zu bestimmen. Mein Eisprung war laut Kurve am 13. Zt, allerdings war mein Ovu am 13. Zt (abends) positiv und am 14. Zt mittags immer noch. War er vielleicht erst am 15. Zt ? Passt dann aber nicht zur Kurve oder?

Jetzt habe ich bei ES+10 (wenn man den 14. Zt) als Eisprungtag zählt „blütenweiß negativ“ getestet. Heute Morgen ist meine Tempi dann noch mehr abgesackt. Ich habe allerdings sicherheitshalber gerade einen SS Test ( Facelle 10er) gemacht, damit ich das Utro sicher absetzen kann.

Aber jetzt ist ein Hauch von Strich sichtbar. Der Strich kam auch innerhalb der 3 Minuten und bisher war mein Test wirklich immer blütenweiß.

Was sagt ihr dazu ? Kann ich mich freuen oder soll ich aufgrund des Tempiabfalls mir nicht so viel Hoffnung machen? Müsste der Test nicht viel deutlicher sein?

Ich bin gerade echt so aufgeregt 🙈.

Freue mich auf eure Meinungen.

1
Thumbnail

Hier meine Kurve:

3

Deine Kurve ist doch top, erst wenn die Tempi unter die linie fällt ist, eher alles verloren. Und dein Test sieht auch gut aus. Teste in 2 Tagen nochmal.

6

Danke für deine Antwort ☺️. Ich habe echt ein bisschen Sorge, weil der Test eben auch so schwach ist für ES+12 und dann dazu noch der Temperaturabfall. 😕 Hoffe aber sehr, dass alles gut geht ☺️.

2

Der hat bei mir ab ES+9 angezeigt. Sah genauso aus und nun bin ich in der 11. SSW ☺️☺️
Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Ich wäre laut Kurve allerdings schon bei mindestens ES+12. Dafür ist der Strich ganz schön schwach oder?

8

Da die Einnistung unterschiedlich lang dauern kann, sollte man die Strichstärke untereinander nicht vergleichen. Wenn sie bei Dir etwas länger gedauert hat, ist es normal, das er am gleichen ES Tag schwächer anzeigt, als bei jemanden, wo die Einnistung evtl schon zwei Tage eher war.😉

4

Uiuiui, das sieht doch gut aus 🤩

Leises herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Dankeschön ☺️. Hoffe, dass alles gut geht.

9

Positiv Glückwunsch 🎈