ES +12 Frühtest Negativ🙉

ES +12 Negativ getestet - Könnte es möglich sein das der Test in zwei Tagen Postiv anzeigt?!
Auch wenn der Frühtest so gar keine Tendenz zum zweiten rosafarben Strich hat?😅
Will mir ja nichts einbilden was nicht ist aber seit zwei Tagen bin ich unheimlich müde und ständigen Harndrang habe ich auch seit zwei Tagen extrem!🙈
Gibt es hier jemanden bei dem es ähnlich ist?

1

So geht es mir auch ! Heute bei ES.+12 getestet - negativ!
Nehme seit ES+7 Utrogest und warte bis zum 01.05. wenn dann der Test wieder negativ ist setze ich das Utrogest ab
Drücke dir die Daumen 🙂

2

Ich schließe mich an,werde am 01.05 auch nochmal testen!Drücke auch Dir die Daumen!🍀😊Völlig ausgeschlossen ist es ja nicht ❤️

3

Ich schließe mich euch auch an. Habe gestern auch negativ mit einem Frühtest getestet :( die Menstruation kommt eigentlich immer pünktlich am Donnerstag, aber konnte es gestern nicht sein lassen. Da ich aber am Sonntag wieder die typischen Mens Vorboten hatte, wars das denke ich mal wieder. Bin sehr traurig. Beim letzten Mal als meine mens kam hat mir meine beste Freundin an dem Tag genau gesagt, sie sei schwanger. Und heute hat eine andere Freundin ihr 2. Baby bekommen. Ich freue mich natürlich sehr für sie, aber alles super Timing, zieht mich ehrlich gesagt noch mehr runter, auch wenn ich ds ihnen gönne. Ich denke, ihr wisst wie ich es meine. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir schaffen das!!!

weitere Kommentare laden
7

Also solange deime Mens nicht kommt kannst du auf jeden Fall hoffen. Ich hab an Es+11 auch negativ getestet mit einem Frühtest und jetzt am Samstag positiv mit Innovita und danach mit dem Cb mit Wb. Drücke euch die Daumen Mädels 👍 🍀

8

Aber war dein Frühtest auch richtig Blütenweiß? Und hattest du mens-anzeichen?

9

Du machst Hoffnung 🙏🏼🍀😍
Grundsätzlich ist es ja auch logisch solange die Mens nicht da ist,ist noch alles offen!
Aber manchmal will man dann einfach hören das es bei anderen trotzdem POSITIV augegangen ist!Und man noch ein wenig hoffen kann!
Danke dafür ❤️

weitere Kommentare laden
17

Mir geht es ganz genau so und hab auch die gleichen Beschwerden, will mir nicht zu viel einreden gleich im 1. ÜZ und teste dann vielleicht einfach am NMT nochmal 😅 Vielleicht ist es auch nur die Frühjahrsmüdigkeit? Es ist krass wie man plötzlich auf seinen Körper hört 🤭

19

Ich drücke euch allen ebenfalls die Daumen! Schön zu wissen das man nicht allein ist !
Ich hoffe, das Ziehen im UL kommt bei mir nicht vom Utrogestan 🙏🙏🙏🙏
Es wäre so schön...,.
Wir warten ab u geben uns gegenseitig Kraft .,.
Lasst uns am 01.05. mal hören ..

21

Jaaa ich die drücke ich uns allen auch🍀🙏🏼
Ja das machen wir!Der 01.05 ist ja schon ganz bald😊

23

Ich drück dir die Daumen,dass er doch noch positiv wird. :D
Ich hab gestern an es+10 blütenweiß getestet. Ich denk,am Do trudelt die Mens ein.

24

Dauert gar nicht mehr lang 😇

25
Thumbnail

Okay ich glaube es ist doch nur Einbildung gewesen mit dem Schatten 😅

26

Ich seh was ;0)

27

Ja können uns gerne auf dem laufenden halten. Aber ich selbst bin leider aktuell nicht mehr zuversichtlich für diesen Zyklus. Habe echt Unterleibsschmerzen, da kommen die Tage am Donnerstag bestimmt :(

weitere Kommentare laden
28

Bis nmt ist alles drin.