Test positiv oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und sage erst mal hallo!
Ich bin 32 Jahre als und Mein Freund und ich lassen es seit Februar "drauf ankommen". Wir wünschen uns beide zeitnah ein Baby, gehen es aber gelassen an.
Ich messe seitdem aber auch meine Temperatur und kenne meinen Zyklus relativ gut, da ich auch viel auf meinen Körper höre. Meinen ES hatte ich am 18.4, bin also heute bei ES +10. Da ich in den letzten Tag recht empfindliche Brustwarzen hatte, habe ich aus reinem Jucks und Dollerei heute am Abend einen 20er Test gemacht. Eig. prädestiniert für ein negatives Ergebnis, mit dem ich auch rechnete. Jetzt sah ich aber einen Hauch -wirklich einen Hauch- einer zweiten Linie und habe zum Vergleich noch einen Test mit Urin und einen mit Wasser gemacht. Das Bild dazu habe ich in meinem Profil hochgeladen. Ich bilde mir tatsächlich immer noch ein, beim unteren Test eine sehr sehr leichte Linie zu sehen. Mit Freunden möchte ich noch nicht darüber sprechen, aber vll. könnt ihr mir ja mal eine Rückmeldung geben. Dass man das auf dem Foto kaum sieht, ist mir bewusst. Einen Frühtest werde ich mir morgen zusätzlich holen und diesen dann am Donnerstag mit MU durchführen.

Danke und viele Grüße

1

Mh also ich sehe auf dem unteren auch was! Vielleicht lohnt es sich eine Testreihe zu starten und morgen früh einen weiteren Test zu wagen! 🥰

2

Hey du ich seh auch was auf dem unteren 😊drück die Daumen das er stärker wird

3

Da ist definitiv was zu sehen! Für einen 20er super 🙈 drücke dir die Daumen !

4

Ich sehe die Linie ziemlich gut.... Daumen sind gedrückt, dass der Krümel sich schön fest beißt.

Wenn du DM oder Rossmann in der Nähe hast, dann kauf dir einen Presense oder einen Facelle. Könntest du morgen auch Nachmittag machen, die zeigen auch zeitig zuverlässig an und für die offizielle Bestätigung ist der Clearblue mit Wochenbestimmung echt toll.


Viele Grüße und alles Gute
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Mini im Bauch (5+5)

5

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Raschen Antworten und Hinweise.

Wie aufregend, ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

6

Das wäre toll👍❤

7

hallo
herzlichen Gw ich seh auch was
könntest du eventuel die sst umdrehen ich würde für dich die sst auswerten lassen mit mein app
wäre sehr nett

8
Thumbnail

Ich habe den Kontrast und die Helligkeit mal etwas rausgenommen, dann sieht man es besser :)

9

Ich habe im Januar auch an ES+12 positiv getestet mit einem 25er 😅 hab mich vergriffen wollte eigentlich einen 10er holen und war mir dann sicher ich hätte ihn verschwendet da kann ja so früh nichts raus kommen aber er war positiv - ich denke ein Tag eher hätte ich auch schon damit testen können und dann wäre ich ja beinahe in deinem Zeitraum! Vielleicht ging ja die einnistung flott bei dir 😉 ich sehe auf jeden Fall was 😍

10

Update: Eben habe ich an ES +11 noch einen 20er mit MU gemacht. Foto seht ihr ja. Die Linie ist deutlicher als gestern, diesmal musste ich nicht rumraten, ob ich mir das einbilden. Aber sie ist immer noch schwach. Heute geht es in die Drogerie :)