Hallo meine lieben, ich bin momentan etwas verwirrt das seit 2 tagen der cb monitor "hoch" anzeigt und der ovu von cb nur einen leeren Kreis hat. Ich habe messe seit 5 Tagen tempi, einfach mal zum ausprobieren und eher weniger zum auswerten da ich an zt 9 angefangen habe zu messen. Jetzt ist nur meine Frage, wem kann ich eher vertrauen? Dem monitor oder den ovus?
Danke schon mal für eure Antworten ☺️
Cb monitor vs. Cb ovulationstest lila
Der Monitor zeigt ja erst mal ein paar Tage hoch an, bevor das Max kommt, somit würde ich einfach noch ein paar Tage weiter testen und dann noch mal vergleichen, wenn das Max, bzw. Der stehende Smiley da ist.
Aber obwohl ich beim Monitor auf hoch bin, ist trotzdem nur ein leerer Kreis 🤔 sehr komisch bin gespannt wie das die nächsten Tage aussieht.
Das gleiche habe ich im Moment auch und denke das der Monitor falsch anzeigt. Er hat mir am ersten Testtag an ZT 6! Nen Hoch angezeigt, was ich nicht glauben konnte. Der Teststreifen war auch total verschmiert so dass man gar keine 2. Linie erkennen konnte. Hab dann mit dem selben Urin nochmal mit dem lila CB Ovu getestet und habe bis heute an ZT nur nen leeren Kreis damit! Auf dem Stäbchen ist auch kaum was zu sehen. Habe mich die Tage hier noch mit jemandem Unterhalten wo der Monitor Max angezeigt hat und die anderen Tests aber nichts...
Bei mir scheint eher der Monitor richtig zu liegen als der ovu aber ich werde es weiter verfolgen und geherzelt wird weiterhin brav 😄
Ja mehr als herzeln geht ja eh nicht, dann ist ja auch Wurst wann der ES ist. Hoffe ich kann heute Abend auch schon das Bienchen ergattern 😂
Der Monitor hat bei mir nach glaube 7 Tagen war das immer hoch gezeigt. Trotzdem war ES erst in den ZT 20ern 30ern
Ahh okay, gut zu wissen 😅
Danke für die info ☺️
Aber mal am Rande...es reichen auch die billigen ovus von purbay zb