Nach riesiger Freude jetzt der Dämpfer

Die woche hatte ich freudiger Weise jeden Tag positiv Testen dürfen . Genauso wie gestern auch .... bis nachmittags blutung eingesetzt haben 😪

Nun heißt es weiterüben . Hat jemand eine Idee wie ich die einnistung unterstützen kann ? Nehme schon folsäure und Vitamin c extra .

1

Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich. Folsäure ist schon mal gut. Selen und vitamin d soll auch gut sein. Ich nehme vigantolvit 2000 ie zur Unterstützung. Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus

2

Guten Morgen Doreen.

Erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du das erlebst.

Ich selbst habe letzte Woche Freitag und Sonntag auch positiv getestet. Gestern Mittag negativ und vorhin auch. Muss nun Utrogest absetzen, dass die Blutung durchkommt

Kopf hoch und liebe Grüße

3

Ich würde jetzt erstmal abwarten. Blutungen sind zwar nie ein gutes Zeichen, aber es bedeutet nicht automatisch, dass jetzt alles aus ist.

Lass lieber am Montag mal dein Blut beim Frauenarzt untersuchen.

Falls es wirklich nicht geklappt hat, dann kann man sofort wieder starten. Oft ist dann jedoch der Zyklus etwas länger.

4

Mhh ok , aber hat man denn regelähnliche blutung ..... ich stelle mir vor bei einer Zysten eher schwache leichte blutung vor.

6

Nein ... das meine ich nicht. Keine Ahnung woher die Blutung kommt und meistens bedeutet es ja, dass es nicht geklappt hat. Man sollte es nur abklären lassen. Manchmal hat sich das Krümelchen doch ganz dolle festgeklammert und manchmal hat der Körper jedoch auch Probleme alle Geweberückstände auszuscheiden. Beide Szenarien sind unwahrscheinlich, aber man sollte sie trotzdem vom Arzt kontrollieren lassen.

weiteren Kommentar laden
5

1. Zyklushälfte himbeerblättertee
2. Zyklushälfte frauenmantelkrauttee

Grüße

7

Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Das tut weh. Egal wann es geschieht. :(

Eine Ausschabung ist so früh auf keinen Fall nötig. Da musst du keine Sorge haben.

Habe ab ES+8 positiv getestet und an ES+10 hat es einen Tag so geblutet wie Regel 1. Tag. Dachte auch, alles wäre vorbei.
Habe dann Utrogest genommen und beschlossen, dass alles gut wird. Klingt total dumm. Ich weiß. 🙈
Naja. Hcg im Blut stieg. Blutung blieb weg und bin heute bei 7+2 angekommen. Mal sehen.
Habe ein kleines retroplazentares Hämatom und soll jetzt langsamer machen. Aber das ♥️ in mir bumpert fleißig. :*

All die Dinge, die ich aus der Kinderwunschklinikzeit kenne, habe ich auch genommen.
L Arginin. Vit D und E.
ASS 100 und Literweise Granatapfelsaft.
Ob es daran lag, dass es jetzt geklappt hat, weiß ich nicht... Aber es schadet auch nicht.
Ach so... Und Bryophyllum.
Toi toi toi, meine Liebe!!

Lg heohki (Hebamme ohne Kinder heißt es eigentlich, aber bald dann hemiki :*) mit ⭐⭐ und Wunder im Bauch

9

Ich danke dir .... habe vorhin einen clear blue frühtest gemacht und meine freund ist ausgerastet als er die linie gesehen hat ... naja ich bin davon nicht überzeugt der soll ja fast immer eine VL zeigen

12

Das stimmt. Da hatte ich unschwanger auch immer eine zweite Linie. :(

Weiter am Ball bleiben 💪

8

Huhu, tut mir leid mit den Blutungen.
Warst du denn beim Arzt/im Krankenhaus?
Da sollte man als erstes hingegen mit Blutungen in der SS.

11

Naja wenn es jetzt ein Abgang war können sie eh nichts machen .... nur feststellen .. das kann denn auch mein arzt nächste woche..

13

Sorry, aber bei solchen Aussagen bekomme ich immer einen Anfall. Und das liest man hier so oft. Das tut mir leid um die Kinder.
Und die Frauen heulen und jammern dann rum "ach mein Sternchen..."
Bist du ein Arzt??? Weißt du dass es ein Abgang ist? Es gibt x verschiedene Gründe warum man Blüten kann. Und die meisten davon KÖNNEN eine SS beenden. Aber bei rechtzeitiger Behandlung kann die SS in den meisten Fällen erhalten werden.

Gerade bei Frauen die sich ein Kind wünschen kann ich diese Aussage und dieses "dann warte ich Mal ab" einfach nicht nachvollziehen.
Sorry, aber da bekomme ich eine Krawatte. Auch das hier viele Blutungen mit "teste halt in ein paar Tagen nochmal" kommentieren.
Die wenigsten hier sagen "lass das vom Arzt abklären!"

Ich habe Sturzbachartig geblutet. Hatte Krämpfe. In der 5. Woche. Ich wusste dass die Schwangerschaft sich verabschiedet und bin trotzdem ins Krankenhaus gegangen. Blutend, weinend, mutterseelenallein.
"Ja, sie müssen sich auf einen Abgang einstellen. Das wird nix mehr. Gehen sie Anfang nächster Woche nochmal zum Arzt. Oder hierher wenn die Blutungen schlimmer werden. Hier haben sie Schmerztabletten und ruhen sie sich etwas aus!"
Meine Frauenärztin am Montag sagte "kommen sie am Dienstag." OK. Montag Nachmittag aber wieder mega Blutungen. Ärztin:"Kommen sie jetzt schon." Auf dem Ultraschall war nichts mehr zu sehen. Fruchthöhle wie eine Wurst. Kein Herzchen, kein Kind. Ein riesiges Hämatom aber. Doppelt so groß wie die Fruchthöhle.
"Kommen sie nächste Woche wieder. Wenn Blutungen wieder schlimmer werden, ins Krankenhaus gehen."
Die Blutung wurden weniger, die SchwangerschaftsAnzeichen mehr. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, weil ich es selbst gesehen habe, hätte ich gesagt "Eine ganz normale Schwangerschaft."
Das habe ich der Ärztin auch beim nächsten Termin gesagt. Sie war total erstaunt und auch neugierig, also gleich zum Ultraschall.
Und da war es: das Kind mit schlagendem Herz in runder und schöner Fruchthöhle.
Die Ärztin hat mir dann utrogest verschrieben. Das Kind wurde gestern 11 Jahre alt und würde heute nicht da sein wenn ich so eine Haltung gehabt hätte wie sie hier oft an den Tag gelegt wird.