Guten Morgen,
ich teste bereits seit ES+12 schwach positiv. Der CB digital hat an ES+14 schwanger 1-2 Wochen angezeigt. Der Test wird zwar stärker aber heute bei ES+17 hätte ich einen deutlicheren Strich erwartet.
Was sagt ihr dazu ? Kann das normal sein oder müsste der Test deutlicher sein ?
Es handelt sich um einen 10er Facelle.
Freue mich auf eure Meinungen.
Mami386
Für ES+17 zu schwach?
Die Strichintensität sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Und ein Test erreicht auch irgendwann seine Grenzen. Mehr als positiv geht nicht.
Und auch wenn der CB dir nun 3+ anzeigen würde, ist das kein Garant für eine glücklich endende Schwangerschaft.
Auch wenn es schwer fällt, man kann nur frühzeitig zum Arzt gehen und muss dann darauf vertrauen dass alles gut geht.
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit
Danke für deine Antwort. Du hast wohl Recht. Man vergleicht halt mit den anderen Tests hier im Forum und da kommt mir meiner so schwach vor. 🤭 Ich habe Sorge, dass es nicht gut ausgeht. Morgen rufe ich direkt mal beim FA an.
Die Hormone entwickeln sich unterschiedlich. Die Einnistung ist bei der einen früher, bei der anderen später. Tests sind nicht immer gleich. Die einen zeigen früher deutlich an, andere später. Deswegen setze ich auf testamed. Keine VL und bei mir 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv. Teststreifen die ich zum verbraten hatte und ach so empfindlich gewesen sein sollen waren erst in der 7. SSW so deutlich positiv, wie der testamed 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin...
Ich drücke dir die Daumen dass du schnell einen Termin bekommst. Sehen wirst du wahrscheinlich nichts vom Kind, aber zumindest kann man abklären ob alles da sitzt wo es sein soll und den Start für die HCG Entwicklungskontrolle legen :)