Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen. Ich mach mich gerade verrückt, dass mein Test zu schwach ist und es eine 3. FG wird.
Würde gerade liebend gerne die Horror-Szenarien-Produktion meines Hirns pausieren...
Liebe Grüße und einen tollen Rest Sonntag!
SST zu schwach für ES+15 (?)🤷
Ach nein Süße das reicht komplett aus es kann sein das die Einnistung bisschen später war 😘ist positiv und bist schwanger
Uff, ja, das hoffe ich. Zumal ich anfänglich eine komisch flache Steigung meiner Temperatur hatte.
Danke dir für deine fixe und bekräftigende Antwort! 💕
Ich schließe mich da an. Mach dich nicht verrückt. Es ist nur ein Strich. Es sind zwei da,dass heißt du bist definitiv schwanger. Freu dich und du kannst ja auch nochmal den Cb mit Wb machen. Viel Glück und eine schöne Kugelzeit 🍀
Lg Maria mit Krümel 7+2
Also mit es ist nur ein Strich meinte ich das es egal ist wie hell oder dunkel der ist. Er ist da also bist du schwanger ☺
Danke für die Antwort!
Das ist natürlich ganz richtig. Ich mach mir nur gerade nen Kopp und habe so ein ungutes Gefühl... 🙆
Der sieht doch super aus :)
Immer Bedenken dass dass wirklich billigtests sind
Wohl wahr! Billig sind sie! 😅
sieht doch gut aus🥰🥰..ich hatte damals jeden Tag getestet um zu sehen ob sie stärker werden...da ich 6+5 eins verloren habe.
Für ES +15 ne schöne rosa Linie🥰🥰keine Angst