Schwanger ja oder nein?

Thumbnail

Hallo
Ich habe gegen Vormittag einen SST gemacht, welcher dann positiv war.(Clearblue Frühtest) Habe mir dann weil ich unsicher war noch einen aus der Apotheke geholt, der war dann negativ. Symptome habe ich aber seit ein paar Tagen, wie Unterleibschmerzen, Unreinheit und Müdigkeit! Was soll ich jetzt machen noch einen Test machen morgen früh? Oder direkt zum FA fahren?
Liebe Grüße

1

Genau dieser clearblue ist einfach kein guter Test und zeigt gerne mal eine vl. meine vl sah immer fast positiv aus, so wie auf seinem Bild.
Kauf die lieber einen digitalen cleablue und teste mit Morgenurin.

Liebe Grüße

2

Muss meiner Vorrednerin recht geben, genau dieser clearblue zeigt fat immer eine leichte Linie. Die digitalen sind besser Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest. Frauenarzt kannst du anrufen wenn du ein positives Ergebnis hat, aber in der Regel wird er dich wohl eh erst so in 14 Tagen Einbestellen, das man viel früher im us nichts sieht

3

Wieviele Tage bist du denn über NMT ? Zum Frauenarzt auf verfacht würde ich definitiv nicht fahren.

4

Ich habe in den letzten 3 Monaten 2 mal Antibiotika genommen. Meine Periode war vor 2 Wochen und nur ganz leicht. Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis jetzt die Anzeichen kamen. Ich mache morgen früh noch einen mit dem Morgenurin. Danke.

5

Du bist ja dann erst rund um deinen Eisprung, dementsprechend auch noch nicht schwanger. Sollte eine Schwangerschaft im letzten Zyklus eingetreten sein und deine Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein, müsste dich der positive Test anspringen von der Intensität. Also kann man das ausschließen.

Du kannst ja trotzdem nochmal mit einem vernünftigen Test testen, aber ich seh da ehrlich gesagt wenig Hoffnung zum jetzigen Zeitpunkt.

Alles Gute!