Austausch? ES+6/7

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+6/7. Wir sind auf dem Weg zu unserem 2. Wunder. Leider mussten wir zwei Umwege gehen, beide male in der 9. SSW.

Wer ist so weit wie ich und hätte Lust auf Austausch?
Oder wer hat generell Lust auf Austausch?

Gerne melden ☺️

1

Ich bin heute auch Eisprung plus 6
Bin gespannt.
Ist unser 2 Kind dann wenns geklappt hat.

29

Ich drücke die Daumen ☺️

2

Ich bin ES 8/9 und habe unten schon gepostet.
Habe schon getestet, auf dem ersten sah man was, bei den anderen beiden nur mit Bearbeitung 🙈
Es bleibt spannend

3

Hallo ihr lieben 🥰

Bin heute ES+7
Hab gestern in der rechten Brust ein stechen gehabt und Unterleibsschmerzen 🤔, zudem habe ich (wenn ichs mir nicht eingebildet habe) auch ein piksen im UL gespürt.... Heute auch leichte Brustspannung..

Mal schauen obs was wird 😋💗

Liebe Grüße

4

Bin nach meiner Einschätzung heute auch ES+7 (diesen Zyklus keine Tempi gemessen)..
Irgendwie habe ich dieses Mal von Anfang an das Gefühl, dass es geklappt hat. Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich gesagt . "Guten Morgen Baby" ... Ich glaube so langsam drehe ich durch... #kratz #klatsch

38

Hast du auch Lust auf what's app gruppe

39

Gerne

5

Wann testet ihr? ☺️

7

Versuche diesmal nicht vorher zu testen.
Also am 12.05. ist nmt

8

Puh ich glaube das schaffe ich diesmal nicht 🙊

weiteren Kommentar laden
6

Bin ES+4/5 im mittlerweile 7.Zyklus, hibbel für 2. Baby, unsere 1. ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Bilde mir ein das selbe warme Gefühl im bauch zu haben wie bei unserer Tochter.

Hoffentlich hat es geklappt, werde im Sommer 40.

Daher mach ich mir aufgrund des alters Gedanken ob es überhaupt noch einmal klappt.🙏

9

Ich drücke dir die Daumen! ☺️
Weißt du schon wann du testen möchtest?

11

Ja siehe oben am 12.
Wenn ich es aushalte

weitere Kommentare laden
18

Guten Abend zusammen 😉😊. Ich bin auch Es+7 und hatte ein gutes Gefühl. Aber warum auch immer verlässt dieses Gefühl mich solangsam. Ich hatte letztes Jahr ein frühen Abgang im September. Und da hab ich gleich gemerkt an es+7 das da was ist..... So ein leichter Druck in der Gebärmutter. Kleine Pickelchen am Rücken und der test war leicht positiv. Nun warte ich jeden Monat auf dieses Gefühl. Wenn nicht hacke ich den Zyklus ab.. Bescheuert ich weiß. Testen werde ich wann ich Lust habe mit den billigen ktx7. Liebe Grüße

19

Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwo zwischen ES+6-10 (leider nicht bestimmt, ärgere mich im Nachhinein sehr darüber, wollte mir nicht so sehr Stress machen, da es kein richtiger ÜZ ist ... aber jetzt hoffe ich doch sehr, dass es geklappt hat und hibble total). 🙈

Hab schon seit Tagen immer wieder ziehen im Unterleib. Brüste spannen immer mal wieder. Zwei mal was mir leicht übel. Heute Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, Schwindel (allerdings nach dem Baden). Denke ich lausche viel zu sehr auf jedes mögliche Mini Anzeichen. 😔

Werde morgen das erste mal Frühtesten. Ich weiß es ist viel zu früh aber länger schaffe ich nicht mehr zu warten.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

LG MissT

21

Guten Morgen wer testet heute?

22

Guten Morgen, ich werde denke ich erst am Freitag testen. Heute ist mir bei ES+7/8 definitiv noch zu früh ☺️