Guten Morgen ihr Lieben,
da ihr hier ja alle bereits schwanger seid und Erfahrungen mit diesem Thema habt, frage ich mal nach eurer Meinung.
Ich habe seit letzter Woche (ab ES+12) ganz zart positiv getestet. Die Tests wurden zwar minimal stärker, aber sind meiner Meinung nach immer noch sehr schwach für ES+19.
Leider hat der CB mit Wb heute auch nur 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Ich bekomme langsam Sorge und habe kein gutes Gefühl mehr. 😕
Wir sind bereits im 8. ÜZ und mein erster Utrogest-Monat. Es wäre so schade, wenn es so schnell vorbei wäre 😢.
Wie war es bei euch? Gibt es Frauen bei denen die Tests immer nur schwach positiv sind ?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Mami386
Clearblue mit WB bei ES+19 nur 1-2 Wochen? Kann daraus noch was werden?
Schwierig... normalerweise sind sie stärker aber es kann doch evtl sein dass sich der ES verschoben hat?
Wann hast du einen FA Termin?
Den ES kann ich gut eingrenzen, da ich eine Temperaturkurve geführt habe und Ovus benutzt habe. Laut Kurve war der ES sogar noch einen Tag eher. Ovus waren am 13. und 14. ZT fast positiv (bei mir sind die Ovus leider nie richtig positiv) Gehe vom Eisprung am 14. ZT oder 15. ZT aus. Wäre dann heute ES+18\19.
Guten Morgen . Es gibt kein ,, der Strich muss an Es+ so oder so aussehen " 😉 und er sagt dir auch nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus .
Ich hatte bei dem CB nie höher als 1-2 und komme Morgen in die 36ssw
Alles Liebe
Danke. Das macht Hoffnung ☺️. Hattest du denn auch in diesem Zeitraum noch getestet?
Ja habe einmal die Woche getestet 😅 bis ich meinen Termin dann hatte und habe es dann sein lassen .
Huhu 👋🏽
Also prinzipiell möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Der Strich ist da - das bedeutet du bist schwanger.
Testest du immer regelmäßig mit den gleichen sst's? Dann sollte schon ein Anstieg zu sehen sein! Es kann mal schwanken, weil das hcg im Urin ist nicht immer gleich konzentriert. Aber der test sollte an es +20 stärker sein als an es +14.
Ich hoffe das alles gut wird ich würde dir aber empfehlen einen frauenarzt aufzusuchen!
Ich hatte letztes Jahr ähnlichen Fall, die sst's wurden nie richtig stark und ich hatte eine ELSS. Das soll nicht heißen das es bei dir auch so ist, aber wenn es so ist, sollte es so schnell wie möglich ausgeschlossen werden.
Sowas kann richtig gefährlich werden.
Solltest du nicht zum Arzt gehen wollen, warte etwas - aber solltest du starke Bauchschmerzen oder einseitige Schmerzen bekommen, geh bitte sofort zum Arzt.
Es tut mir leid, das ich keinen positiven Bericht für sich habe.
Ich drücke dir aber alle Daumen das es bei dir nicht so sein wird und das sich Krümel ganz fest beisst! 🍀✊🏼
Liebe Grüße
Steffi mit Bohne 11+1 ♥️🌺
Ohje. Das klingt nicht so gut. Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. 😕 Die Tests wurden schon stärker. Aber immer nur minimal . 😕 Ich bin total verunsichert. Morgen früh habe ich einen Termin beim FA.
ich hatte letzten Donnerstag nachts starke unterleibskrämpfe, aber seitdem nur ein leichtes Leistenziehen. Wie hat sich die ELSS bei dir denn bemerkbar gemacht und wann?
Jetzt warte erstmal morgen den Termin ab! ☺️
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und es sich einfach nur um eine verspätete einnistung handelt.
Du siehst es gibt viele Frauen bei denen es auch so war und im Endeffekt ist alles gut.
Ich hatte bei der elss eigentlich kaum Symptome, bzw. Irgendwelche Schmerzen die auf eine ELSS hin gedeutet haben.
Allerdings habe ich 1 Woche bevor ich den nächsten frauenarzt Termin hatte, Bauchschmerzen bekommen, die immer angehalten haben. Ich dachte die Schmerzen würden von der ss kommen. Aber das war leider nicht so. Als ich bei dem Termin war da war ich 6+1 hatte ich sehr viel Blut im Bauchraum und musste sofort ins Krankenhaus.
Heute weiß ich das solche andauernden Bauchschmerzen aufjedenfall ein Alarmzeichen ist.
Solche Bauchschmerzen hatte ich in der jetzigen Schwangerschaft nicht.
Ich drück dir alle daumen für morgen und halte uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Hallo, die Tests sagen nichts über den Verlauf aus. Wenn sie stärker werden steigt auch der hcg......der Wert steigt aber auch bei jedem anders schnell oder langsam.
Passieren kann immer was aber derzeit kannst du dich freuen 😊 du bist definitiv schwanger..... Alles andere zeigt der Arztbesuch.
Alles Gute ❤️
Bei mir war das leider auch so und war dann am Ende auch eine Fg. Ich hatte aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Ich drücke dir die Daumen ☘️
Ich schwanke zwischen Zuversicht und schlechten Gefühlen. Wie hat sich denn die Fehlgeburt bemerkbar gemacht ? Kamen dann plötzlich Blutungen? Sind die Tests bei dir denn schwächer geworden?
Ich habe irgendwann Schmierblutungen bekommen, hatte mich aber zuvor schon unschwanger gefühlt. Bei mir wurde dann aber eine Ursache für die Fg gefunden . Musste daraufhin zwei Wochen lang Antibiotika nehmen.
Das war mein test an es +20
Also entweder hat sich bei dir was verschoben und du bist noch nicht so weit oder du solltest das mal von deinem Frauenarzt abklären lassen, bei mir wurde er täglich dicker und hat schon an es +10 schwanger 1-2 angezeigt
Verschoben kann der ES sich leider nicht. Zumal ich auch ab ES+15 Utrogest genommen habe 🙁. Dein Test sieht ja wirklich wesentlich deutlicher aus ... bin verunsichert .
Also erstmal Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Lass dich nicht verrückt machen,bei jeder Frau steigt der Hcg Wert anders hoch, bei der einen schneller,bei der anderen weniger schnell.Das muss noch nichts bedeuten.Gewissheit hast du nach deinem Termin beim FA.Freu dich erstmal darüber und mach dich nicht irre ☺
Hallo, ich habe genau wie du an es+18 1-2 getestet und zwei Tage später nochmal getestet und da stand dann 2-3 drauf. Warte bitte noch ein paar Tage und teste nochmal, dann erscheint da bestimmt auch eine 2-3. habe mich mega gefreut da ich mir auch sorgen gemacht habe weil er hätte schon lange 2-3 anzeigen müssen. da merkt man halt wirklich dass das hcg wirklich verschiedenen ansteigt. Aber bitte teste dann nicht weiter bis +3😂😂 da wird man ja fast verrückt hab’s dann auch gelassen, da ich gelesen habe einige Frauen haben nie über +3 getestet und dennoch alle gesunde Kinder auf die Welt gebracht
Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr, dass bei mir alles gut ausgeht und ich einfach nur eine späte Einnistung hatte. Mich wundert es nur, dass die Tests nicht deutlich stärker werden, sondern nur minimal. Hast du zuvor auch schon mit Streifen-Tests getestet? Wie war denn die Steigerung bei dir?
Um eine Steigerung zu sehen, nimmt man eigentlich immer den selben test. Du hast 6 verschiedene. So ist das nicht aussagekräftig :(
Ich finde aufjedenfall das da eine Steigerung ist, grad bei dem Rosanen den kann man sehr gut vergleichen Weils der selbe ist :)
Für mich sieht das ganz gut aus.
Bei meinem Abgang wurde er immer blasser und nicht stärker aber bei dir wird er ja wirklich immer stärker
Also viiiiel Glück 🍀🍀 Krümelchen beißt sich bestimmt ganz fest 💖