Hallo ihr lieben, erst einmal Erklärung zum Bild oben die ovus bis zur Linie habe ich alle mit mu gemacht. Und zwar hatte ich am 28.04.meine periode schwächer als sonst aber dennoch 4 Tage. Vor der mens habe ich orakelt und die ovus waren nicht so deutlich wie diese. Und als ich mitbekommen habe dass die ovus nicht schwächer werden habe ich morgens jeweils einen ovu weiter gemacht. Ich weiß ovus macht man nur nachmittags aber was mich stutzig macht ich bin heute zt 8 und die ovus werden oder wurden nicht schwächer. Vorallem auch frühs sind sie doch recht deutlich gewesen oder? Ich habe einen Tag vor mens nen sst gemacht der war negativ. Nur was könnte es sein wenn die ovus am Morgen so deutlich sind da ist doch meist das lh am niedrigsten? Es sind 20er die haben bei mir immer nur eine zarte Linie angezeigt und nun sind sie schon am zt 8 so deutlich seit der Mens? Hatte das auch mal jemand oder kann mir dazu was erklären?
LG. Susi
Ovu Verlauf und viel Fragezeichen!?
1
LH steigt bei vielen VOR und NACH der Periode an . Daher könnte das kommen das sie bei dir noch recht deutlich sind.
Lg
2
Ja aber so deutlich? Das lh müsste doch mal abflachen denn sonst habe ich den es immer am zt 12 oder 13.
3
Du hast ja LH immer im Körper . Mal mehr mal weniger . Das hat jetzt nichts mit dem Eisprung zu tun.
OVUS sagen dir ja auch keinen Eisprung voraus sondern zeigen dir nur einen LH anstieg an .