Muss meine Freude mit euch teilen🥰🥰🥰heute es+14

Thumbnail

So ihr süssen,

Ich bin mir nun absolut sicher, das unser Wunder bei uns bleiben wird.
Nach 3 Sternchen letztes Jahr und 15üz hat es endlich geklappt und ich weiß nicht wohin mit meiner Freude

Meinen 1.posotven Test hatte ich bei es+9 und seit dem teste ich mit verschiedenen Tests im 2 Tage Rhythmus in einer super Steigerung positv

Heite nun alle restlichen verballert und ei fach nur happy

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das wir uns bald im Schwangerschaftsforum wieder sehen🥰😘

1

Herzlichen Glückwunsch!! Schön zu lesen das es klappt auch wenn es manchmal etwas dauern kann ! Damit machst du hier denke ich einigen Mut ! Vielen Dank dafür !

3

Vielen lieben Dank

Ich habe bereits 3 wundervolle Wunder an de Hand, aber seit wir uns für unser 4. Und letztes Wunder entschieden haben, wollte es nicht mehr klappen.

Wir haben alle möglichen Mittel versucht, uns checken lassen, aber nix passierte...ich war gerade am Anfang und nachdem es klappte aber nicht bliebe umso verkrampfte,fast schon versessen darauf...ich glaube wirklich das man mit weniger Stress besser fährt.
8ch habe mir anfangs so oft vorgenommen, gelassener zu sein aber am Ende war ich doch zu verkopft.
Seit 2 Monaten war ich etwa sgelassener, weiß nicht warum, aber der Druck ließ wie von alleine nach...

Ich bin mor sicher das ihr alle bald auch ein kleines Wunder ein euch haben werdet!

Ps: ich bewundere vorallem jede noch kinderlose werdende Mama, welche es schon so lange versucht und nicht aufgibt. Ihr habt meinen Respekt, meine Wertschätzung und meine gedrückten Daumen

Alles liebe dir und allen anderen😘

6

Erstmal alles Gute und vielen Dank für dein Respekt...
Ich fühle mich da jetzt mal angesprochen... Wir versuchen es nun schon gut 4Jahre...mit zwischen drin mal KiWuKl aber ohne Erfolg, dann noch Gyn. Endokrinologin... Resultat Insulinresistenz und evtl PCO... Bei PCO sind sich alle nicht sicher, da ich in die Schiene passe aber auch nicht ganz... Naja ende vom Lied Metformin... Dann wurde im Oktober eine Zyste entdeckt im re Eierstock, die bis März nicht weg ging im Gegenteil sie ist gewachsen und das bis auf 5cm, naja also Einweisung ins KH mit Va Endometriose... Also 10Tage später Bauchspiegelung mit ausschrabung etc und lösen von Verwachsungen, spülen beider Eierstöcke usw und da haben wir den Salat... 2017 beide durchgängig und nun 2020 der Re is dicht... Eine Baustelle jagt die andere und da die wahrscheinlichkeit nach solch einer OP höher ist schwanger zu werden, geben wir unser bestes und ich hoffe das es bald mal klappt, sonst bleibt uns nur noch der Weg nochmal in die KiWuKl...

weiteren Kommentar laden
2

Huhuuu 🥰🥰

Das sind ja tolle Neuigkeiten 😍👍💗
Glückwunsch!

Bin heute auch ES+9
Habe einen 30 bis 31 tage Zyklus.

Mens soll in 7 Tagen kommen. Was ich natürlich NICHT hoffe 😬😂.....

Hatte oft Unterleibsschmerzen uns seit zwei Tagen Brustspannen. Weiß nicht ob ichs auch geschafft habe oder obs wieder die Vorboten der Mens sind 😣.

Was hast du denn für einen Zyklus? Wenn du auch schon an ES+9 Positiv getestet hast?

Liebe Grüße

4

Das war seit de letzten fg im Oktober sehr unterschiedlich meist 23-29 Tage...Eisprung immer sehr früh...2.zh war abe rimmer 14 Tage.
Diesmal war der Eisprung an Tag 11

Es×7 hatte ich ein ziehen im ul für ein paar Stunden, es+9 Brustschmerzen und leicht epbelkeit am vormittag dachte schon-prima wieder pms...aber ich wurde eines besseren belehrt

Getestet habe ich anfangs mit den ktx7 und facelle, ab es+11 mit testamed und onestep zusätzlich

Viel Glück das es bei dir geklappt hat🍀

5

Meeeeega cool :)

dieser ktx7 wo gibt es den? ich höre sehr oft das die benutzt werden.

Ja ich hoffe sooo das es bei mir geklappt hat.
Habe schon zwei Tage nach Eisprung unterleibschmerzen gehabt, bei ES+6 hatte ich auch stechen in der Brust, und ab da auch jeden tag Brustspannen....

Mal schauen :) obs geklappt hat.

liebe Grüße

weitere Kommentare laden