Steigerung?

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏻
Ich hab am Freitag das erstmal positiv getestet bei etwa es+15 mit einem 10er presense. Am nächsten Tag hatte ich nochmal einen test mittags gemacht, leichte Steigerung zu sehen.

Plötzlich waren alle meine Anzeichen verschwunden und ich habe lediglich rechts im Unterleib leichte Schmerzen... Hatte im Dezember eine elss und bin da sehr sensibel und denke es ist wieder eine elss 😭

Hab dann am Sonntag (es+17) morgen nochmal mit einem 25er presense getestet und heute morgen (es+19). Meiner Meinung nach ist sie Steigerung kaum vorhanden (oben heute, unten vorgestern) :( das alles passt wieder zu einer elss.

Hänge mal die Fotos an.
War heute beim Bluttest, hab aber noch keine Ergebnisse natürlich.

Ich werde einfach total wahnsinnig :(

Lg juju

1

Steigung ist doch deutlich!
& soweit wie du jetzt schon bist werden die auch irgendwann einfach nicht mehr dicker.
Was ist das hier für eine Steigerungs-rumheul-Welle plötzlich?!

3

und was soll das mit einet Elss zu tun haben?! So ein Blödsinn!

5

Hattest du schonmal eine??
Weiß ja nicht ob du weißt wies ist mitten in der Nacht als Notfall aufm OP Tisch zu landen... Deswegen frag ich. Aber trotzdem danke

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube du brauchst ne brille und ich doch nicht🤣🤣🤣

Ich finde der ist fett postiv und positiver kann es nicht werden... Ich sehe dennoch eine Steigerung... Bleib cool🍀🍀🍀🍀

6

Ich hab eine Brille 🤓 🙈
OK danke dir fürs Mut machen :)

4

Ich finde die sehen gut aus ! Irgendwann geht ja auch nicht noch mehr , weißt wie ich mein ?! Warte ab du wirst sehen dein Blutwert wird top sein ! Und hör auf zu testen ;) du bist schwanger du kannst aufhören alles andere macht einen nur irre ;) Glückwunsch

7

Ja ich weiß wie du meinst. Bei meiner einzigen intakten ss (eine von 3, das hier jetzt die 4.) ist der Test quasi explodiert, dicker als die Kontrolllinie.

Mein hcg Wert in der elss war erst auch in Ordnung, aber ich hatte kaum Symptome (was bei einer elss wohl typisch ist). Jetzt hatte ich Symptome die sind aber weg. Und statt diesem mensartigen Mutterbänderziehen das ich von der ss mit meinem Sohn kenne, hab ich nur leichte Schmerzen rechts, die teils bis ins Bein bzw hüfte gehen. Deswegen sitze ich zuhause und komme um vor Sorge. Aber im US sieht man ja eh noch nix :(

Danke dir auf jeden Fall.
Lg juju

16

Zu den Anzeichen kann ich Dir sagen, ich hatte in meiner ersten SS gar keine. Überhaupt nix 😉 deshalb habe ich auch erst an NMT+9 getestet, weil mir da auffiel, das meine Mens noch gar nicht da war. Auch die ganze SS über habe ich nix gehabt.

Ich verstehe, dass Du Dir da Sorgen machst, aber keine Symptome heißt nicht direkt, keine intakte SS🥰

Das kann auch von SS zu SS unterschiedlich sein.

Mach Dir einen Termin beim FA. Auch wenn man noch nichts sieht, gibt es vielleicht etwas unterstützenden, was man machen kann.

Glückwunsch 🍀🌺

weiteren Kommentar laden
8

Hallo du,

ich hab dir letztens schon im Schwangerschaftsforum geschrieben und von meinen Tests erzählt 🙂

Deine Tests sehen super aus 😀 Und ich sehe auch eine Steigerung im oberen Test. Denke, dass die Tests irgendwann aber einfach ihre Grenze erreichen und nicht mehr "positiver" anzeigen können. Ich hab mich irgendwann so in der 10. Woche (?) von einer Freundin überreden lassen, nochmal einen Test zu machen und da war die Linie sehr schwach, war aber am Tag davor beim FA und da war alles top. Keine Ahnung woran das lag, ob es ein Anwendungsfehler war (glaub ich weniger) oder zu dünner Urin, oder oder oder... 🤷‍♀️

Ich kann verstehen, dass deine Vorgeschichte wie ein Damoklesschwert über dir hängt, aber wenn ich deine Tests so anschauen, dann glaub ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das sind ja jetzt schon 25er und die explodieren ja fast 😘Und beim Arzt warst du ja jetzt auch schon.

Ich drücke ganzbfest die Daumen, dass dir die Blutwerte vom Arzt Mut machen und du dann in den nächsten Tagen schon einen sich an der richtigen Stelle festgebissenen Krümel im Ultraschall sehen darfst. Vielleicht ja auch schon mit Herzschlag 🍀🥰

11

Danke dir. Das ist total lieb.

Ich hab in den vorherigen ss nie je auch nur einen 2. Test gemacht aber jetzt nach der elss, den weg gegangenen Symptomen und dem wirklich teils starken stechen auf der rechten seite am Eierstock, scheine ich komplett am Rad zu drehen. :(
Hab dazu seit einigen Jahren eine Angststörung und für mich steht dann so eine selbst gestellt oder durch Dr google gestellte Diagnose eigentlich schon zu 100% fest. :(

Naja ich werde auf jeden Fall berichten und danke besonders dir für deine liebe Antwort :)

Lg juju

12

Das kann ich verstehen. Dieses Stechen hatte ich auch, hab mir aber dabei nichts gedacht. Bei deiner Vorgeschichte hätte ich aber bestimmt auch anders reagiert. Gerade dann sucht man sich in so einer Situation (in der man aktiv nix tun kann, nur warten) ja jeden Strohhalm, den man erwischen kann.

Wann bist du denn wieder beim Arzt?

Ich kann dir auch raten dir zu liebe nicht mehe weiter zu testen und zu versuchen, ein kleines bisschen positiv zu denken. Ich mein das keinesfalls böse und ich will deine Erfahrungen nicht einfach so abtun. Ich will nur sagen, dass dieses Krümelchen verdient hat, dass du als Mama an es glaubst. Diese permanente Angst tut euch beiden nicht gut und deinem Mann und Sohn bestimmt auch nicht.

Und bei dem ganzen Mist, der da draußen in der Welt grad abgeht, könnten wir alle do h was Positives brauchen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich eine gesunde und langweilige Schwangerschaft ist 😘

weitere Kommentare laden
9

Bitte hör einfach auf zu testen. Nimms mir nicht übel, aber man kann sich auch selbst komplett verrückt machen. Und das tust du

10

Das stimmt, das tue ich wirklich leider und ich würde das total gern abstellen aber das ist so schwer (hab dazu noch eine angststörung).
Danke dir und liebe Grüße