Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Test? Zeigt er früh/spät an? Falsche Ergebnisse?
Ich habe schon ein paar von denen gemacht, die waren immer blütenweiss.
Heute erschien eine sehr helle zweite Linie und ein facelle Streifenfrühtest war negativ... Bin etwas verunsichert.
Erfahrung gesucht
Ich habe positiv getestet und war nicht schwanger
Das klingt ja gar nicht gut :/ so ein Mist
Bei meine erste Tochter war auch so leich und ich war schwanger.
Ich erkenne leider keine Linie 🙈
Trotzdem danke für deine Antwort :) sie ist wirklich sehr hell, aber auf dem schwarzweissen sieht man es eigentlich ganz gut xD ich verzweifel langsam. Bin an Zyklustag 66 und hab den ES nicht bestimmt
Oh stimmt, das hab ich gar nicht gesehen, sorry 😅🙈 Ich bin da mittlerweile so misstrauisch, vielleicht mal den CB machen mit Wochenbestimmung?
Laut Internet Bewertungen sollen die gut sein.
Aber ich finde das sieht aus wie die prägelinie.
Ja, das dachte ich auch erst. Aber auf keinem der Tests von den letzten Tagen war irgendwas zu sehen. Wirklich nix... Das macht mich noch wahnsinnig xD
Hab jetzt geschaut. Bei amazone finde ich diese aber nur ls one step und die haben mega schlechte Bewertungen.
Hallo liebes,
also ich hatte die und ich bin mehr als begeistert gewesen, an Es9/10 sah ich schon eine Linie, denke wie bei dir (Fotos schlucken ja leider auch etwas Qualität)
Würde in 2 Tagen nochmal testen.
Lg Nele 36 SSW 💙
Ich finde die super bei mir nie eine VL. Immer zuverlässig
Hey
Also auf deinem Bild seh ich jetzt leider nix aber diese one step sind mir die liebsten. Hab jetzt damit ab es 9/10 positiv getestet und bin aktuell 8+3.
Drück dir aber die Daumen.
Lg Engel