Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun 11 Tage überfällig und dies ist der 4te Test, die ersten beiden hatten einen leichten Schatten, zumindest habe ich mir das so eingebildet. Der dritte und der von heute morgen sahen so aus. Seht ihr was? Oder ist der Test negativ? Es ist auch echt komisch, denn eigentlich ist mit dem KiWu abgeschlossen, wenn es aber passieren sollte, dann ist das so. Ich habe auch keinerlei typische Anzeichen, bis auf Flüssigkeit aus der Brust, dies kenne ich aber auch aus keiner vorherigen SS. Bin mit meinem Latein am Ende. Einen Arzt Termin habe ich für Ende nächster Woche bekommen. Vielleicht hatte jemand auch schon so eine Erfahrung und kann einen Tip geben was es sein kann.
Liebe Grüße Powermama
Benötige Adleraugen 11 Tage drüber
Hallo!
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?! Bei NMT +11 müsste man nicht mehr rätseln
Ich habe am 12.04 einen positiven Ovu gehabt, GV um den 20.04. sonst gab es echt nichts besonders und ja es macht mich gerade irre, weil 11 Tage ist schon mega und in allen anderen SS war es so das ich vor NMT mit einem normalen Test fett positiv testen konnte.
8 Tage NACH positivem Ovu erst GV?
Ich seh leider nichts. Für mich ist der negativ. Bei 11 Tage drüber müsste im Normalfall eigentlich eine starke Linie zu sehen sein. Hast du denn öfters unregelmäßig Zyklen?
Wenn am 12.04. der ovu positiv war, und ihr am20.04. GV hattet (den einzigen?) Dann bist du definitiv nicht schwanger. Du solltest trotzdem zum Arzt. Der Test ist für mich auch negativ
Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde dann halt mal den Arzt Termin abwarten. Ich glaube jetzt auch nicht das ich SS bin, aber das ist ja so das erste woran man denkt wenn der Drache nicht kommt. Nein ich habe sonst tatsächlich einen vorzeige Zyklus. Y
Hallo,
überfällig, negativer SST und vor allem Flüssigkeit aus der Brust, könnten für Probleme mit dem Prolaktinwert sprechen. Ich würde da auch mal mit dem Gyn sprechen...der Test ist für mich auch negativ und ich finde den sehr zuverlässig. 🙂
LG