Bin heute nmt +1, hab ziehen im Unterleib und Übelkeit, aber kein pms wie sonst immer. Hab gestern Abend getestet kurz vorm schlafen gehen, drauf geschaut, nichts gesehen& die Tonne gewandert 😅 heute hab ich rosa zervix, kommt aber nicht raus. Jetzt hab ich vorhin grad nochmal geschaut und sehe das, Test ist von Action, was sagt ihr?
Ist der jetzt aussagekräftig? 😳
Die Tests sind nur innerhalb der Ablesezeit gültig, deswegen würde ich morgen nochmal testen und diesmal dabei bleiben :) Viel Glück!
Aussagekräftig- leider nein. Nach einer angegebenen Zeit soll ein Test eben deshalb nicht mehr abgelesen werden, wenn eine ganze Nacht dazwischen ist, ist er leider nicht mehr ablesbar.
Aber: wenn Du NMT+1 bist, dann müsste ein 10er Test ja schon anzeigen. Mach doch einfach nochmal einen heute Abend und einen Morgen früh. Bei den einen zeigt es eher am Morgen und bei anderen eher am Abend an.
Hast Du Deinen ES sicher bestimmt ??
Daumen sind gedrückt für einen zweiten Strich ✊🏼
Ja mit Ovus, war am 19.4 positiv 🙈 hab normal immer wirklich stark pms, dieses Monat nichts. Im März hatte ich eine Bauchspiegelung wo rauskam dass ich endometriose habe..ich werde Donnerstag oder Freitag nochmal testen wenn die mens nicht kommt
Da sieht Mans
Hi. Sieht für mich negativ aus. Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Vl. Ist du noch nicht so weit. Für Nmt +1 für mich zu schwach. Vg
Eisprung hab ich mit ovus ermittelt, war am 19.4 positiv 🙈
D. h. Ja der Eisprung findet in den nächsten 12-36std statt. Dann weiß man ja auch nicht genau wielange die Einnistung dauert. Von daher würde ich morgen früh nochmal testen. Vg
Leider ist ein positiver Ovu keine Sicherheit dafür, dass das Ei auch springt. Das kann man dann nur anhand der Temperaturkurve ablesen.
Es kann also sein, dass das LH nur anlauf genommen hat.
Meinst du damit, dass der Eisprung auch später sein hätt können? Oder garnicht? 😅 dachte immer Ovus sind zuverlässig
Also Rosa ZS war bei mir immer ein Vorbote der Mens.
Den Test kannst du wegwerfen.
Bei mir eben nicht, sonst immer brauner Ausfluss 1 Tag vor mens und das immer schon. Auch mein mumu ist ganz weit hinten, fast nicht erreichbar
Für nmt + 1 etwas zu wenig. Und nach der vorgegebenen Zeit auch ungültig. Teste Mal mit Testamed
Ich werde jetzt einfach abwarten denke ich, sollte bis Donnerstag nichts kommen teste ich nochmal
Und, hast du nochmal getestet? Oder ist die Mens eingetrudelt?