Rätselraten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklus spinnt. Das ging schon letzten Zyklus los. Von vorn: Ich habe Oktober die letzte Pille genommen. Es hat dann 35 Tage im ersten Zyklus bis zur Mens gedauert. Dann pendelte sich ein 30 Tage Zyklus ein. „Sehr vorbildlich“ dachte ich mir. Dann kam der März Zyklus. Mein Partner und ich hatten ungeschützten GV. Erst wurde ich mega panisch und wollte 2 Uhr morgens noch in die Not-Apotheke für die Pille danach. Dann dachte ich mir aber „Ach...ganz so dramatisch wäre ein Baby nun auch nicht.“ Also hibbelte ich rum. Einige Tage vor NMT bekam ich dann hellroten Zervix. Ich dachte noch „Vielleicht Einnistungsblutung?“. Egal...es wurde zur Schmierblutung, die mich dennoch nicht von einem Test abhielt. Blütenweiß. Ich bekam dann am 02.04. meine Mens. Und ich fing wieder an Temperatur zu messen (hatte ich vor Jahren schon). Meine Kurve? Eine Katastrophe in meinen Augen. Anfangs mega zackig. Aber gut...Corona bringt auch uns durcheinander. Gut aber dass ich gemessen habe. Offenbar ist auch dieser Monat nämlich kein 30 Tage Zyklus mehr. Der Tempianstieg, folglich ES kam dafür zu spät. Ich hänge euch mal meine Kurve an. Heute Morgen stieg die Tempi in Hochlage dann erneut und nun ist die Verwirrung komplett. Und damit es noch verwirrender wird, hab ich getestet. Den Rosanen heute morgen mit MU, den CB heute Nachmittag. Seht ihr was? Ich meine mir seit heute morgen schon eine Linie auf dem Rosanen einzubilden. 🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

Kurve 1. Teil

2
Thumbnail

Kurve 2. Teil

7

ES an ZT 24 und jetzt ES+10. das passt zu Deinem positiven Test

3

Ich sehe aber auch zwei Linien 🙊
Was würdest du denn sagen wann der ES war?

6

Das hab ich leider gar nicht im Gefühl, weil ich ihn einfach nicht spüre. Ich nutze auch keine Ovus und auf den Zervix hab ich da auch nicht geachtet. Ich würde fast vermuten an dem Tag wo die Tempi so hochgeschossen ist (der Wert ist aber ausgeklammert, da ich nicht gut und wenig geschlafen habe in der Nacht). Ich habe auch immer einen langsamen Tempianstieg. Das war „damals“ schon so.

4

Also ich sehe auch definitiv 2 Striche . Und deine Kurve sieht ja am Ende auch ganz gut aus . Alles gute weiterhin

5

Deine Kurve sieht doch super aus😉

Und auf dem Rosanen sehe ich auch was.
Dem CB traue ich nicht, der hat öfters mal Linien, die nicht da sein sollten.

Wage doch in 1-2 Tagen mal den digitalen CB mit WB

8

für mich sehen beide Positiv aus... passend zu ES+10 circa

9

Also für mich sehen beide Tests positiv aus!
Ich würde in zwei Tagen einfach nochmal einen Digitalen machen, dann solltest du Gewissheit haben. Alles Gute für dich 😊

10

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich werde dann die Tage noch mal testen. 😊😊😊

11

Da ist definitiv ein zweiter Strich 🤗