Bitte um Hilfeee !!!

Thumbnail

Hallo Leute ,
Bin heute an ZT 36 angekommen , habe bis Zt 29 mit OVUs getestet und leider waren diese nie deutlich positiv , jedoch war immer ein 2. Strich da . Da hatte ich schon den Monat abgeschrieben und mit den OVUs aufgehört . Heute aus Neugier an Tag 36 habe ich erneut einen Ovu gemacht und es sieht für mich positiv aus . Was sagt ihr ?? Habe einen unregelmäßigen Zyklus ( letzter Zyklus 37 Tage , davor 30 ) und die Pille habe ich bereits im Oktober abgesetzt.

1
Thumbnail

Und das ist meine tempikurve ..

2

Hallöchen :) also ich finde den noch nicht ganz positiv, da geht noch was. Was für eine Sensitivität haben die denn? Vielleicht kommst du mit 10ern besser, sollten das 20er oder so sein. Vielleicht hast du nicht so viel lh, dass sie anschlagen, bei 10ern dann aber positiv sind 🤗

4

Ja das sind 20 er . Dann teste ich mal morgen noch einmal . Kann auch sein dass ich es verpasst habe weil ich vor einer Woche schon damit aufgehört und keine Hoffnung mehr hatte 😊

3
Thumbnail

Meine haben heute Abend so ausgesehen, heute mittag war der obere noch nicht so intensiv

5

Die sind aber sehr deutlich , herzlichen Glückwunsch . Welche benutzt du denn ?

6

Guten Morgen
Die sind beide von Femometer :)