Leichte blutung trotz positiv

Hallo ihr lieben bin etwas traurig habe bei es+11/12 leich positiv getestet und 2 Tage nochmal positiv heute habe ich leichte blutung bekommen mit leichten unterleibziehen hatte das schonmal jemand und kann berichten?

1

Frische Blut oder Braun?

3

Also auf der Binde ist es braun und echt nicht viel aber sobald ich auf die Toilette gehe und mich abwischen ist es schon viel hellrosa und es läuft auch nicht wie die periode wie gesagt nur wenn ich pipi machen gehe und mich abwischen sehe ich es

2

Hallo liebes, ich glaube dass es passieren kann das am nmt eine Blutung kommt.
Ich würde beim FA anrufen und das so schildern. Vllt kann er dir etwas verschreiben.
Alles Liebe 🍀

4

Danke dir ja ich werde morgen früh nochmal testen und dann beim Frauenarzt anrufen und dann mal sehen

5

Ich hatte gestern und heute super leichtes bräunliches Spotting. War heute bei der FA, die sagte aber, dass es erstmal alles oder nichts heißen könne... Sie selbst hat wohl während ihrer zwei Schwangerschaften geblutet, bei ihren zwei FG hingegen nicht... Im Ultraschall kann man leider noch nicht viel sehen, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem gehen. Einfach fürs Gefühl...

6

Durch das vor nmt testen, werden SS erkannt, die nicht bemerkt worden wären wenn man bis nach nmt gewartet hätte. Das sind wohl biochemische SS.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das sich dein Krümel fest beißt 🍀