Hallo, Frage steht ja schon oben, welche Tests sind denn verlässlich (keine "verdunstungslinie" oder "falsch positiv" wie man oft liest) ?
Wollte mir gern ein paar bestellen, bei uns gibt es im Laden nur Clearblue und die sind mir zu teuer..
LG
Welche (günstigen) Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen?
Bei ebay kosten 30 Stück 4 Euro was gequetschtes....
Also ich sag mal so , mal hast du gute Chargen mal nicht....
Ktx7 Von e... Zeigen sehr früh an wenn eine ss vorliegt , sollen aber auch zu Vl neigen , hab ich spezielle noch nicht gehabt ...
David sst von e...
Verlässlich, aber zeigen relativ spät an.
Vielen Dank :) was heißt zeigen spät an? Wollte am NMT testen, vorher nicht, zeigen die so früh an?
LG
Also ich habe 2x um Es+11-13 getestet , da war es definitiv ein 2ter rosa Strich ohne Raten...
Lg
Ich hab mit den Femometer 20er gute Erfahrungen gemacht. Die habeb bei mir genauso früh wie ein 10er positiv angezeigt. Und hatten nie VL o.ä.
Ich hab mit den David SST gute Erfahrungen gemacht. Blütenweiß wenn negativ und als es positiv war ohne Striche raten, war allerdings keine frühtesterin. Bei den Onesteps das gleiche.
Ich bin zufrieden mit easy@home. Habe damit ab ES+8 einen Schatten gehabt (der nicht aufs Foto ging), danach wurde er stärker. An ES+5 hatte ich allerdings eine VL damit, allerdings kam sie nicht innerhalb der angegebenen Zeit und an ES+5 war es auch irgendwie klar dass es eine VL war. Von 20 Tests übrigens die einzige.
Ein ganz guter Schnitt
Ist dir zuverlässig wichtig oder günstig?
Testamed ist nicht super billig, aber superzuverlässig.
Ich habe über Jahre jetzt die innovita genommen & haben immer zuverlässig angezeigt ab Pu+8-10 in etwa .
Als ich nicht schwanger war zeigte er auch nichts an .
Bella 36+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️