Welche (günstigen) Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben, welche Tests sind denn verlässlich (keine "verdunstungslinie" oder "falsch positiv" wie man oft liest) ?
Wollte mir gern ein paar bestellen, bei uns gibt es im Laden nur Clearblue und die sind mir zu teuer..
LG

1

Bei ebay kosten 30 Stück 4 Euro was gequetschtes....

2

Also ich sag mal so , mal hast du gute Chargen mal nicht....

Ktx7 Von e... Zeigen sehr früh an wenn eine ss vorliegt , sollen aber auch zu Vl neigen , hab ich spezielle noch nicht gehabt ...

David sst von e...
Verlässlich, aber zeigen relativ spät an.

5

Vielen Dank :) was heißt zeigen spät an? Wollte am NMT testen, vorher nicht, zeigen die so früh an?
LG

6

Also ich habe 2x um Es+11-13 getestet , da war es definitiv ein 2ter rosa Strich ohne Raten...

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab mit den Femometer 20er gute Erfahrungen gemacht. Die habeb bei mir genauso früh wie ein 10er positiv angezeigt. Und hatten nie VL o.ä.

4

Ich hab mit den David SST gute Erfahrungen gemacht. Blütenweiß wenn negativ und als es positiv war ohne Striche raten, war allerdings keine frühtesterin. Bei den Onesteps das gleiche.

8
Thumbnail

Ich bin zufrieden mit easy@home. Habe damit ab ES+8 einen Schatten gehabt (der nicht aufs Foto ging), danach wurde er stärker. An ES+5 hatte ich allerdings eine VL damit, allerdings kam sie nicht innerhalb der angegebenen Zeit und an ES+5 war es auch irgendwie klar dass es eine VL war. Von 20 Tests übrigens die einzige.
Ein ganz guter Schnitt

9

Ist dir zuverlässig wichtig oder günstig?
Testamed ist nicht super billig, aber superzuverlässig.

10

Ich habe über Jahre jetzt die innovita genommen & haben immer zuverlässig angezeigt ab Pu+8-10 in etwa .
Als ich nicht schwanger war zeigte er auch nichts an .

Bella 36+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️