Hallo Ladys 🤗🥰
Ich bin heute ES+9 und habe wahnsinniges Brustspannen! Zudem auch Unterleibsschmerzen seit ettlichen Tagen.
Naja was ich gern wissen möchte ist, da ja viele berichten an ES+8 oder 9 schon positiv getestet zu haben, wie lange das vor euerem NMT gewesen ist und welche Sensibilität euer Schwangerschaftstest hatte?
Laut meiner App bekomme ich meine Mens in 7 Tagen. Habe so um die 30 Tage Zyklen👍.
Danke schon mal 🤗
An alle die an ES+8 oder 9 positiv getestet haben
Ich konnte bei ES+8 was erahnen. Mein NMT ist ES+14. Deutliche Ergebnisse hatte ich mit dem Testamed 20er an ES+10, vorher habe ich den Hauch mit easy@home erkennen können (mit Adleraugen!!) und mit dem CB Frühtest an ES+8 hauchhauchzart positiv getestet. Mein Fazit: richtig eindeutig war nur der Testamed an ES+10
Bei ES+8 konnte man was erahnen.
Meine zweite ZH dauert so 13/14Tage lang.
Das ist ein Z1 Pharma gewesen
Dankeee 🥰😍 das macht mir Mut.
Welche Sensibilität haben diese Tests? Ich hab nur 20ger da, aber hab mir jetzt auch diese Ktx7 bestellt die haben ja 10miu glaub ich. Und einen Facelle von Rossmann hab ich noch für bis 4 Tage vor Mens.
Bin so aufgeregt. Mens soll erst in 5 Tagen kommen, was ich natürlich nicht hoffe 😬
Guten Morgen nidda88,
Ich bin eine die man sehr Frühtesterin nennt habe schon an ES+6/7 somit Zyklustag 21/22 getestet und einen Hauch von Linie gesehen.. Meine Zyklen sind so im Schnitt bei 29 /30 Tagen.. Meine Striche haben sich dann an ES+9/10 verstärkt aber erst am Abend = Zyklustag 25/26 und an ES+12/13 Zyklustag 28/29 NMT + - hab ich dann mit dem CB ohne WB getestet und siehe da Schwanger..
Anbei ne kleine Collage meiner testerrei.
LG hummelinchen8 mit Krümel im Bauch 7ssw und 💫 im ❤️
In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich ab ES+8 positiv getestet. Den ES habe ich beide Male mit Tempi messen, Ovus und ZS bestimmt.
Das Bild ist von der jetzigen Schwangerschaft.