Hallo
Ich wollte mal kurz eure Erfahrung/Meinung hören
Ich habe seit es+12 leicht positive ss test gemacht alles sehen gleicht aus.
Meine Frage ist: sollten die nicht von Tag zu Tag stärker anzeigen?
Gestern war mein Nmt und heute früh habe ich natürlich nochmals einen gemacht und der sieht genau so aus wie der bei es+12...
Das Bild ist von heute früh.
Natürlich mach ich mir Sorgen ob auch alles in Ordnung ist mein FA Termin habe ich nächste Woche.
Wie war es bei euch??
( ich werde auch keine Tests mehr machen um mich nicht verrückt zu mache 🙃)
Leicht positiv? Ich bitte um eure Erfahrungen/Meinungen
Guten Morgen erstmal...
Leicht positiv gibt es nicht.. entweder positiv oder negativ...
Erstmal herzlichen Glückwunsch..
Und die Intensität der Striche sagen nichts über "steigendendem" oder "nicht steigendem" hcg aus..
Mach einen Termin bei deiner fa...
Alles gute weiterhin
Den Termin hat sie doch schon.
Also das ist für mich nicht leicht sondern stark positiv 🙈
Bei mir war kaum was zu sehen 6 ssw
Und jetzt sitzt mein 10 monatiges Baby neben mir 😅❤️
Viel Glück 🍀
Für mich sieht dein Test eindeutig positiv aus. Congratulations! 🎉
Dass der Strich nicht stärker wird, ist glaub ich nicht so wild. Wenn du das kannst, dann lass das weitere Testen bleiben und versuche drauf zu vertrauen, dass schon alles gut sein wird. Freu dich auf eine schöne Kugelzeit. Juhuu!🤰
Hallo :)
Die Streifentests sind nicht dazu geeignet, die Menge des HCGs festzustellen oder Verläufe zu kontrollieren. Das wiederholte Testen bringt deshalb nichts, auch wenn man natürlich das dringende Bedürfnis danach hat, weil man ja nichts anderes tun kann (ich habe es diesmal auch gemacht und einer war auch schwächer... Man macht sich da unnötigen Stress... Ich bin inzwischen in der 14. SSW trotz schwächerem Strich beim zweiten Mal). Im Moment gilt für dich: da ist HCG, es liegt also eine Schwangerschaft vor. Mehr kann der Test nicht aussagen. Ich habe einen Clearblue digital mit Wochenbestimung gemacht im Verlauf, da der als einziger begrenzt (!) zum Nachweis der Menge geeignet ist und er hat dann auch 3+ angezeigt als ich es mir erhofft hatte aber bei vielen tut er das nie obwohl alles in Ordnung ist.... Sei einfach "guter Hoffnung" - am Anfang kann es noch schief gehen aber der Großteil der Schwangerschaften bleibt! 🍀
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!