Gebe auf!

Thumbnail

Ich bin ES+11 und teste schon seit ES+8.
Gestern habe ich ja bereits gepostet und heute habe ich es dann endgültig eingesehen.
Ich weiß, dass es noch früh ist. Habe aber heute gelblichen Ausfluss bekommen, welcher auf Mens hindeutet. Der nächste Test ist erneut negativ.
Will mir auch keine Striche mehr einbilden.
Ich danke euch für die ganzen Antworten gestern

Drücke euch allen ganz fest die Daumen

1

Hallo 🙂
Werf doch noch nicht die Flinte ins Korn.. Bei ES+11 ist es doch noch nicht vorbei. Realistisch denken gerne, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben könnte, aber den aktuellen Zyklus würde ich erst frühestens am NMT mit negativem Test abschreiben. Aber ich versteh dich schon ein wenig. Bin heute 1 Tag vor NMT und hab heute früh auch keine rosa Linie bekommen. 🙃
Köpfchen hoch. ☺️

2

Danke, lieb von dir!

Ich drücke dir die Daumen, dass du eventuell doch noch positiv testest.👍🏻😃

3

Kopf hoch, ich weiß wie es Dir geht! So ging es mir letzten Zyklus auch. Aber ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, aufgegeben wird erst wenn die Periode eingesetzt hat. Es gibt Tabellen im Internet die dir beschreiben wie hoch dein HCG Gehalt im Urin an welchem Tag ist. Und an ES + 11 ist bei vielen noch nicht mal ein 10er Test sicher. . Es ist jedes Mal etwas anders. Ich habe bei meiner Tochter z.b. sehr früh schon positiv getestet und bei meinem Sohn dafür sehr spät. Lass bitte nicht den Kopf hängen und versuche einfach morgen noch mal einen Test mit Morgenurin. Und wenn deine Periode doch einsetzen sollte Kopf hoch, Krone richten und weitermachen es wird bestimmt irgendwann klappen!

4

Dann wart auf die Mens einfach ;)
Und wenn die nicht da sein sollte, kannst du ja einen digital Test wagen ;)

Wieso stresst man sich so extrem ??
Du testest seit es +8
Schau dir die hcg Tabelle mal an..

Also einfach auf die Mens warten und wenn die nicht da ist, mal testen..

Viel Glück

5

Tjaaaaa, was soll ich dir sagen🙈

Dummheit 😭

6

Bei meiner Tochter hatte ich auch erst ES +14 positiv getestet...hab Geduld..

7

Danke.
Habe auch bereits zwei Kinder. Damals habe ich einfach am NMT getestet.

Habe mich einfach hinreißen lassen.

8

Bei jedem Kind ist es anders...manchmal schon positiv ab ES+8/9/10 und manchmal erst ab ES+13/14..