Schwanger - Test, Glückskurve und Anzeichen

Thumbnail

Huhu,

ich möchte für euch ein Glücksposting eröffnen, bei uns hat es nun im 3.ÜZ geklappt. 🍀

Ich habe meinen FA Termin zwar erst in 2 Wochen, allerdings möchte ich euch dennoch meine Erfahrungen schildern und Bilder mit euch teilen. (mir hat es immer Spaß gemacht sowas zu sehen und lesen)

Vorab: ich bin zum 5. Mal schwanger und habe 3 gesunde Kinder. Ich nehme seit 3 Monaten Folsäure 0 zur Babyplanung von Femibion.

Meine Temperaturkurve habe ich euch angehängt, sowie meine Testreihe mit easy@home Tests.

Meine "Einnistung" habe ich an ES+7 am Abend das erste Mal vermutet, gespürt. Ein sanftes Pieksen rund um den Bauchnabel.
An ES+8 hatte ich UL Ziehen mit Druck nach "unten". Die leichten UL Schmerzen machten sich auch an ES+9 bemerkbar.

Der Clearblue Frühtest zeigte an Es+8 eine hauchzarte blaue Linie (innerhalb der angegebenen Zeit - > das ist für mich immer ein wichtiges Kriterium, um eine VL auszuschließen)

Die easy@home Tests zeigten super leichte Schatten, die man kaum aufs Foto bekam.

An ES+10 wurde es deutlicher mit dem 20er Testamed mit Zweiturin.

Ich spüre weiterhin zwischendurch leichtes Ziehen im UL und mein Geruchssinn ist verstärkt.

Der Clearblue zeigt an ES+11 mittags "schwanger".

Ein flauer Magen macht sich bemerkbar, leichte Apetitlosigkeit.

Meine Mens ist ausgeblieben und der CB digital mit Wochenbestimmung zeigt heute "schwanger 1-2" an.

Derzeit fühle ich mich manchmal etwas flau im Magen, einige Speisen schmecken mir nicht mehr so gut wie sonst und generell habe ich wenig Appetit.

Ich bin guter Dinge und nach meinem FA Termin gibt es dann 👶🏼-Viren für euch ❤️

Zum Schluss:
Habe ich in diesem ÜZ was anders gemacht?
Ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen und bin nach dem GV meist liegen geblieben. (bis zum nächsten Morgen)

Viele Grüße und ganz viel Erfolg und Glück für Euch 🍀

1
Thumbnail

Glückskurve

2

Sehr interessanter beitrag😍 wünsche dir alles gute🍀🥰 und das mit dem liegen bleiben.... naja wir haben mal auch mittags gv das wird schwer bis zum nächsten morgen😂

5

Da hast du natürlich Recht 😊 wir hatten überwiegend abends GV und da bot es sich an danach einfach liegen zu bleiben, wobei ich das sonst nie gern getan habe, bin sonst immer direkt auf zur Toi oder gar unter die Dusche 😜😂

6

Ich versuche tatsächlich paar minuten liegen zu bleiben, danach alles schön abwaschen haha😄
Werde ich aber mal ausprobieren!!! 😊

3
Thumbnail

Ahhhh solche Beiträge liebe ich tatsächlich :) Kannst du noch sagen wie oft ihr in der heißen Phase geherzelt habt? Ich weiß leider überhaupt nicht was ich bei meiner tempi noch glauben soll... eig müsste ich es+2 sein aber meine tempi sieht irgendwie lasch aus :(((

ich wünsche dir jedenfall alles gute und eine wunderschöne kugelzeit <3

4
Thumbnail

Bei euch sitzen ja bereits richtig viele Bienchen, sieht doch toll aus 👌🏻 ich habe für meinen ES übrigens keine Ovus genutzt, sondern spüre ihn immer am Mittelschmerz, Zervixschleim Beobachtung und letzten Endes Temperatur.
Habe dir mal den Ausschnitt des urbia Zyklusblatt angehängt, da siehst du wie wir diesen Zyklus unsere Bienchen gesetzt haben.

7

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Post!
Deine Kurve ist ja ein Traum - die volle Angeberkurve! ;) hoffe ich kann bei meiner auch bald mal irgendwas erkennen außer Gebuckel :D
Alles Gute!

8

Danke dir 🍀
Meine erste "Angeber"-Kurve, die davor waren auch kaum auswertbar. Generell kam meine Temperatur sonst nie so in Schwung.