Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich versuchen seit mehreren Jahren ein Kind zu bekommen. Nach 3 negativen Iui’s haben wir bald ein Gesprächstermin wegen weiteren Schritten in der Klinik.
Im pausenzyklus hatte ich einen Krebsvorsorge Termin beim Frauenarzt. Eine Woche vorher hatte ich meinen Eisprung (positiver Ovulationstest).
Merkwürdiger Weise hat er eine kleine fruchthöhle gesehen. Was eigentlich viel zu früh für ca es +8 war und nicht sein kann. Mir wurde Blut abgenommen. Der hcg wert war lediglich 5. also laut Arzt nicht schwanger.
Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstests gemacht (Bild).
Hatte jemand Von euch schon mal so früh eine fruchthöhle bei so geringem Wert? Oder meint ihr vielleicht es gab im Vormonat eine fehlgeschlagene Einnistung die mit der Periode nicht abgegangen ist? Bin total verwirrt.
Lg
Verwirrt im Pausenzyklus
Sorry ich kann dir nicht helfen, aber verfolge das mal. Da sist ja totla interessant. Arbeite beim Gyn. Und noch nie sowas erlebt. Ich wünsche dir trozdem das e seine intakte Ss ist. Also das ist echt unglaublich 🤔😮
Danke trotzdem für deine Antwort. Deswegen bin ich auch total verwirrt. Klar kann gerne berichten. Gehe aber momentan von keiner intakten Ss aus.
Wie lange liegen den Bluttest und SS Test auseinander ?
Blutest war am Montag und der Sst heute morgen.
Hmm... Das einzige was ich mir nun vorstellen kann ist das dein tatsächlicher Eisprung früher war... dein Ovu auf HCG reagiert hatte, der deswegen Positiv war und du tatsächlich schwanger warst.
Da der Bluttest negativ ist denke ich wird es wohl zu einen Abgang kommen.
Oder aber. Es handelt sich bei der Fruchthöhle um eine Art Pseudozyste, Hämatom oder ähnliches und du bist gerade erst frisch schwanger geworden. Aber ob da zwei Tage zu Blut und Urin Test reichen bezweifel ich.
Aber es ist echt Interessant bei dir.
Würde mich auch über die Aufklärung freuen.
Ich drücke dir die Daumen :)