Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte am 24.3 eine Ausschabung rechnerisch bei 10+6 war jedoch bei 8+0 stehen geblieben.am 14.4 gatte ich ein sst grmacht um zu gucken ob noch rest hcg vorhanden ist test hänge ich gleich an.ovus waren auch schon wieder ganz negativ.
Ich müsste jetzt eigentlich bei es+5/6 sein wobei eher 5 und hatte gestern einen ovu gemacht um zu gucken ob er nach es wieder negativ war hab darauf hin da er stärker geworden istceinen sst gemacht und bin der meinung da einen hauch zu sehen was eigentlich unmöglich sein kann.meine kurve kann man nicht werten,da zu unruhig nach der fg.hatten auch nur ein mal gv.hatte das schonmal jemand?hänge gleich alle bilder an

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

Sst

5

Sieht positiv aus für mich.

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber in der 10 Woche war ja reichlich an hcg vorhanden gewesen und dann denke ich das es noch der Rest hcg sein könnte. Beim auslösen hat man ja wenniger hcg gespritzt und es ist noch 12 Tage später nachweisbar.

4

Der sst war vor einem monat schon negativ. Und der Ovulationstests auch zudem wurde mir am 29.4 gesagt ich stehe kurz vor es hcg eurde kontroliert und war sm 29.4 auf null ksnn eigentlich kein rest hcg sein

10

Die AS ist am 24. 2 monate her und hcg war am 29.4 im blut auf null

weiteren Kommentar laden