Ich Mal wieder, seid mir nicht böse.
Freue mich aber jedes Mal über eure Antworten.
Ich dachte mir, ach komm, den letzten jetzt benutzen und dann ist gut.
Sollte die Mens nicht kommen, dann erst wieder.
Jetzt wollte ich nur wissen, ob an der Stelle die Farbe hängen geblieben ist. Was sagt ihr?
Ich habe einfach zu viele Test Zuhause
Teste morgen mit MU
Viel gluck
Hey, ja das sieht wie hängengeblieben aus. Halt noch mal in Wasser oder Urin. Da läuft es meistens weiter. Hast du heute nmt?
Ich bin heute ES 12 und hatte nen mini Hauch. Den steigere ich mich gerade richtig rein um dann freitag die Mens zu bekommen 😝🙃
Okay, danke.
Ich gehöre zu denen, die viel zu früh angefangen haben zu testen. Habe heute schon geschrieben
Bin ES 11
Ich bin genauso. Diesmal hab ich erst an Es 10 angefangen aber wieder nix aussagekraftiges. Hattest du schon was positives?? Hab die letzten threads nicht verfolgt!
sehe nichts sorry
Sieht aus wie du es beschreibst. Farbe hängen geblieben. Hatte auch heute zu früh an ES plus 9 mit facelle getestet. Es ist noch alles offen solange der Drache noch nicht gelandet ist. Viel Glück für dich
Drücke dir auch die Daumen.
Habe ziehen im Unterleib und gerade Übelkeit. Das kann aber auch sein, weil ich zu wenig trinke.
Ziehen kann auch PMS sein.
Bei meinen ersten zwei Kindern war es viel einfachen🙈😂
Hm... Du warst doch gestern schon ES+11???
Aber auch heute sehe ich nix...
OK. Naja, du hast auf jedenfall noch Zeit. Aber jeden Tag testen bringt nix, weil sich HCG nur alle zwei Tage verdoppelt. Also frühestens übermorgen testen ;)
Viel Glück
Ich sehe da nur verwaschene Farbe vom 1. Strich .kannst den Test mal ins Wasser halten .dann sollte er ganz durchlaufen.
Alles Gute