SST abends stärker als morgens?

Thumbnail

Wer von euch hat abends auch positivere Linien als morgens?? ES 14/15. War schon ab ES+8/9 so das es abends stärker war...

1

Das habe ich schon öfters gelesen.

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Eine wunderschöne SS

4

....hatte schon mal ein Frühabbort....ich weiß ich kann es nicht aufhalten...trotzdem beruhigt es die Striche zu verfolgen...wobei es ja dauert ein Anstieg zu verfolgen...Danke liebes 🥰🥰🤗🤗das hoffe ich 🍀🍀🙏🙏morgens könnte ich das besser kontrollieren 😅

2
Thumbnail

Hier auch ES+9/10

3

Das war bei mir auch so was mir gut geholfen hat ist nicht den ersten Urin morgens zu nehmen sondern den zweiten... bei manchen ist das halt so ist aber nichts schlimmes

7

Mhhh. Ich bin durgehend alle 1,5 Std. auf Toilette...auch Nachts...das os schon kein Morgenurin mehr...wundert mich trotzdem da man ja tagsüber auch trinkt und sich das HCG verwässert

5

Bei mir waren die Tests am nachmittag auch stärker als am Morgen😊

8

beruhigt mich dass das bei mehreren so ist....ich hoffe die Stärke der Linien passt...

6

Das ist bei mir aktuell auch so. War schon bei meinem Sohn so und alles war gut 😉

9

Der erste Morgenurin ist meist nicht so reichhaltig, da du vorher so viel in der horizontalen gelegen hast. Nach ein wenig aktiver Zeit auf den Beinen ist der zweite Morgenurin meist etwas besser zum testen.
Es sieht aber sowieso alles ganz wundervoll aus. Herzlichen Glückwunsch! 🎈

10

Awww das hast du lieb gesagt 🥰ja ich hoffe es bleibt alles so toll 🙏🍀

11

Hcg steigt stetig...deshalb ist er abends stärker als morgens. Kommt aber auch drauf an wieviel Uhr der Eisprung war und wann die Befruchtung war ;-)